Hab kein Bock das stetig zu aktualisieren und warte einfach darauf bis die Forumverwaltung merkt dass ich das hier nicht mehr im Forum haben will.
Outstanding move.
Hab kein Bock das stetig zu aktualisieren und warte einfach darauf bis die Forumverwaltung merkt dass ich das hier nicht mehr im Forum haben will.
Outstanding move.
(Wenn du noch einmal dein beschissenes Soundboard abspielst während ich im Channel bin gibts links rechts von mir. <3)
kannst du schon mal drauf einstellen c:
Ich bin nicht da :c
Hi.
Ich bin nicht da :c
Leute mit schlechtem Musikgeschmack werden nicht erwähnt. *uuuuh shots fired und so*
Hi.
Ripper = Der Pac3 Gott. Bist ein guter RPer und geiler Alchemie Lehrer.
Neues PAC ist schon in Arbeit, aber ich habe meinen Titel geändert. PAC3 Gott klingt so abgehoben.
Um auch weiterhin Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Name umgestaltet werden. Und zwar zum ERSTEN! GALAKTISCHEN! PAC3 OVERLORD!!!
Ne Spaß bei Seite. Bist'n nicer Dude und kannst was (wenn du willst ).
Um auch weiterhin Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten, wird mein Name umgestaltet werden. Und zwar zum ERSTEN! GALAKTISCHEN! PAC3 OVERLORD!!!
Zum Wohle und Nutzen einer sicheren und stabilen FRAMERATE!
Bist'n nicer Dude und kannst was (wenn du willst ).
Was soll hier heißen wenn, HMMMM?!
Danke.
Zum Wohle und Nutzen einer sicheren und stabilen FRAMERATE!
Was soll hier heißen wenn, HMMMM?!
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF........ Wer braucht denn heute noch ne stabile Framerate?!
Und das heißt genau das, was es heißt. Wenn du Lust auf gutes RP hast kannst du das auch. Wenn du keine Lust hast bist du grottig ¯\_(ツ)_/¯
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF........ Wer braucht denn heute noch ne stabile Framerate?!
Also ich lauf nicht gerne mit Standbildern durch die Weltgeschichte. Hatte ich zu genüge mit meinem alten PC. xD
Und das heißt genau das, was es heißt. Wenn du Lust auf gutes RP hast kannst du das auch. Wenn du keine Lust hast bist du grottig ¯\_(ツ)_/¯
Ich bin ein Super Kek
Könnt dich für deinen Verrat an mir immernoch vierteilen
Hätte ich dir auch vorher sagen können x)
DerLugga = Ich fand dich damals ziemlich nice als Imperator und find deine Geschichten auch ziemlich cool. Wenn du willst kann man ja mal im Swtor MMO rpen.
Im SWTOR MMO findet man mich derzeit gar nicht mehr. Vielleicht schaue ich immer mal wieder in GMod vorbei, wer weiß.