Vorschlag zur Entfernung von "slender_forest"
Guten Tag liebe CW:RP Community. Hiermit schlage die Entfernung von "slender_forest" vor. Diese ist die dunkle Map, welche in der Mitte nur hell ist und nix besonderes ist
Gründe für die Entfernung dieser Map
Ich hab in TS Channeln gefragt ob diese Map denen sehr schlechte FPS bringt und diese Frage wurde mir öfters mit "Ja" beantwortet. Dadurch wäre es der erste Punkt
-> Viele Spieler haben schlechte FPS auf der Map
Der nächste Punkt wäre, dass die Map einfach sehr dunkel und ebenfalls noch sehr klein ist, was auch kein Wunder ist, trotzdessen bietet diese kein richtiges Entertainment und macht sie auch nicht besonders spannend für die Spieler
-> Map zu dunkel und klein/ bietet keine richtiges Entertainment für die Spieler
Der letzte Punkt würde eigentlich ein Teil des zweiten Punktes.. Sie bietet keinen richtigen RP-Vorteil und es gibt keinen Grund, dass 80-90 Spieler auf dieser Map sind und nur paar Viecher töten mehr nicht.
-> Bietet kein richtiges RP
Schlusswort
Ich hoffe, dass die Map einfach entfernt wird, da meine folgende Punkte einfach zeigen, dass die Map useless ist und einfach hässlich, klein und dunkel. Bitte gibt eure Meinung wieder, da es mir wichtig ist ob ihr diese Map noch behalten wollt.
MfG
Eduard
Spoiler anzeigen
despacito.