Ich muss zwei Sachen anmerken:
- 1. Die momentane Präzision der A-280B beträgt 0,0125, heißt also, dass wenn die Präzision auf 0,03 beim Marksman Modus gesetzt wird, sie deutlich unpräziser und somit der Marksman Modus unnötig wird, da man diesen nicht in einem Nahkampf benutzt, sondern eher von der Ferne (siehe Feuerrate). Deswegen würde ich sagen, dass die Präzision beim Marksman Modus gleich bleiben soll. Vielleicht sollte man auch den Schaden etwas erhöhen, wie z.B. 40, 45 oder sogar 50.
- 2. Beim Assault Modus kann man die Präzision so lassen, auch wenn ich dort die Präzision bei 0,035 oder 0,03 setzen würde (weiß nicht wie balanced das wäre), da zwar dieser Modus für Kämpfe auf kürzerer Distanz gedacht ist, jedoch man bei so einer Präzision sehr nahe an den Gegner ran muss, um diesen überhaupt zu treffen.
Sonst kann ich sagen, dass ich eindeutig #Dafür bin, denn dies hebt die A-280B von Waffen wie der DC-15A/S (welche vergleichbar mit der A-280B sind) deutlich ab und verbessert uns somit auch, nicht nur in der Stärke im Kampf, sondern auch die Interesse an der 44th Arctic Legion (im Vergleich zur normalen GM mit Z6-Rotationskanonen). Jedoch sollte man die Punkte, welche ich angesprochen habe, beachten, da dies sonst meiner Meinung nach die Waffe, auch wenn sie zwei Modi haben wird, deutlich schwächer macht.
MfG AstroHD | Bradley
Oninoni was sagt deine Tabelle zu den stats
Schaden des Marksman Moduls ist ein bissl wenig
Man darf das noch verändern Wenn man angibt was man verändert oder
Wie ich Bereits schon geschrieben habe im Neuen Konzept Bereich "Das mit den Werten ist eine Idee und das Feintuning kann man zum Schluss auch gern nochmal mit dem Team absprechen und dann Anpassen nach den Server Vorstellungen. "
Mir ist ein Fehler unterlaufen bei der Präzision und dazu war es mit den Werten eh eine Waage Vorstellung von dem was man Anpassen könnte und es diente zu als Beispiel um zu veranschaulichen worum es sich Handelt im Ganzen.
Und wenn es das Team Zulässt werde ich mich auch mit diesem bei der Kommenden Vorschlagbesprechung die Werte im Detail noch durchgehen.