Einspruch zum Ban auf CWRP | Blockkanone

• Wie ich dir gesagt habe ist meine RP Rolle so wenn du damit ein Problem hast gerne aber wegen einer An- und Abmeldung die meinen Char in einer heiklen Situation nicht interessiert mich als unerfahren abzustempeln zeigt eben, dass du dich für was besseres hälst als du eigentlich bist.

• Ohne Witz... es sind doch nur 2 Tage. Dein Leben wird doch nicht nur aus SW:RP bestehen. Nimm doch mal dein Leben und mach 2 Tage lang etwas Produktives oder wirst du in den 2 Tagen wegen "entzug" sterben?

[tabmenu]

• Also ich gehe jetzt rein vom CW:RP Roleplay aus.

Nur weil ich finde, dass du keine Ahnung vom Militär hast muss ich gebannt werden?

Ausserdem bin ich nicht unverbesserlich, ich mache noch immer viele Fehler.

Ich weiss nicht besser als die Befehlsebene, doch muss man sagen, dass ich auch schon erfahrung gemacht habe und somit mich auskenne.

Du redest von Militärischen Verhalten und Ahnung? Salutierst jedoch nicht einmal einem Ratsmitglied und maulst einen Captain + an. Dazu ist dein Allgemeines Verhalten auf dem Teamspeak Gewöhnungs bedüftig, jedoch muss ich dazu sagen, dass man sich mit dir auch normal unterhalten kann. Du musst erstmal deine Fehler selbst einsehen, bevor manch andere dich drauf aufmerksam machen, deine Fehler hatte Camora schon gemacht, er hat draus gelernt, somit bitte ich dich. Gehe einfach mal in dich und überdenke dein Allgemeines Verhalten auf dem Teamspeak und auf dem CW:RP Server, ansonsten kann ich dir wirklich nochmal ans Herz legen dir die Clone Wars Folgen zugucken und zugucken ob dein Roleplay wirklich einem Soldaten ähnelt.

Ansonsten bist nen ganz Süßer :P

Mit freundlichen Grüßen

By the Way #dagegen das er nochmal mit nem Blauen Auge davon kommt

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Ich tu nicht so als wär ich besser, sondern ich denke, dass ich mehr Erfahrung in Sachen Militär habe, als der einte oder andere. Nicht jeder aber manche.

Da du An und Abmelden nicht kennst, gehe ich davon aus dass du keine Ahnung hast. Mein Fazit: Ich habe ein bisschen mehr Erfahrung im Militär als du.

Das du LT bist und ich PFC heisst nicht das du erfahrener bist.

Du sagst du hast mehr Erfahrung? Im Gegensatz zu dir kennt er die Hirachie. Kein PFC würde seinem Offizier sagen das er keine ahnung hätte. Nicht einer.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Blockkanone 1. Oktober 2018 um 21:50

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | Blockkanone“ zu „Einspruch zum Ban auf CWRP | Blockkanone“ geändert.
  • Du musst erstmal deine Fehler selbst einsehen, bevor manch andere dich drauf aufmerksam machen, deine Fehler hatte Camora schon gemacht, er hat draus gelernt, somit bitte ich dich. Gehe einfach mal in dich und überdenke dein Allgemeines Verhalten auf dem Teamspeak und auf dem CW:RP Server, ansonsten kann ich dir wirklich nochmal ans Herz legen dir die Clone Wars Folgen zugucken und zugucken ob dein Roleplay wirklich einem Soldaten ähnelt.

Das Problem ist, dass mich jeder Missversteht.

Wie ich so gerne Zitiere: Man weiss erst, dass man ein Fehler gemacht hat, wenn es jemand missversteht.

• Eig. schon, weil ich es ihm nicht so sage wie geschrieben sondern eher so: "Bei allem Respekt, Sir, sollten wir nicht den Befehl des Commanders ausführen statt Formationen zu machen, Sir?"

Du hast als Private oder Private First Class gar nichts zu sagen. Wenn er das so macht sag es einfach dem Commander und entzieh dem Offizier nicht seine Authorität:

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Du hast als Private oder Private First Class gar nichts zu sagen. Wenn er das so macht sag es einfach dem Commander und entzieh dem Offizier nicht seine Authorität:

Ich hab ihn nicht seine Autorität entzogen, sondern nur in darauf hingeweisen ganz höflich. Wenn er mich dafür bestrafen will, dann kann er das tun. (Wird ja im (Realen) Militär so gerne getan.)

• Das Problem ist, dass mich jeder Missversteht.

Wie ich so gerne Zitiere: Man weiss erst, dass man ein Fehler gemacht hat, wenn es jemand missversteht.

Wie gesagt ich bezog mich jetzt nur auf den Teamspeak und CW:RP Roleplay Server.

Ich habe nur kommentiert was ich so mit bekommen habe und gesehen habe, wie gehört, jedoch bist du sehr ungebildet in der Roleplay szene somit bitte ich dich einfach, deine Roleplay künste aufzufrischen, wie ein echter Klon reagiert sobald ein hochrängiger anwesend ist oder wie normale Soldaten mit einem Ton untereinander agieren.

Mehr wollte ich garnicht mitteilen.

Ich wollte weder dein Roleplay kritisieren oder deine Persönliche persönlichkeit, ich hoffe nur das du dein Benehmen anderer Menschen änderst und vllt deine ansicht von deinem Roleplay veränderst.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• MaD-Max schrieb:

Jetzt wo ich kein Teammitglied mehr bin, kann ich es endlich sagen: ICH HASSE DEINE DUMMEN DISKUSSION EN Blockkanone !!! Es juckt einfach keinen.

Srry dieses Zitat ist einfach legendär aber es bringt eigentlich alles auf den punkt. MaD-MaX

bei dir fehlt auch jeglicher Hauch geistiger Reife. Dein Kommentare ist dümmer als jede diskussion von ihm.

Zum Ban: finde man könnte ihn auf ein warn minimieren.