Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Blackmaniac

• Guten Tag liebe EGM Community,

hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Posten als Jedi-Jüngling auf dem CW:RP Server.

Inhaltsverzeichnis

-Reallife Daten

-Ingame Daten

-Stärken

-Schwächen

-Online Zeiten

-RP-Story

-Schlusswort

Reallife Daten:

-Name: Philipp

-Hobbys: Zocken, Musik machen, Fahrrad fahren

Ingame Daten:

-Steam Name: Blackmaniac

-Steam ID: https://steamcommunity.com/id/HesAmaniacMANIAC/

-GExtensions Profil Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

-Spielzeit Gmod: 1139 Std.

-Spielzeit CW:RP: 565 Std.

Ingame Daten:

-Name: Zenturio

-ID: 73-5550

-Einheit: Galactic Marines/44th Arctic Legion

-Rang: First Lieutnant

-Donator Rang noch nicht vorhanden, wird aber natürlich gemacht wenn man mit Paysafecards zahlen kann.

Stärken:

-Kritikfähig

-Lernfähig

-Ehrlichkeit

-Integrität

Schwächen:

-werde Vorlaut wenn man mich gezielt ignoriert

-unübersichtlich

Online Zeiten:

In der Woche: von ca: 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Am Wochenende (ab Freitag) : Solange ich kann, sprich unbegrenzt :D und Sonntags ca. 21:00 Uhr

RP-Story:

,, ZEKROM!! “, schrie mein Vater. ,,Pack alles was du tragen kannst, und renne weg“. Tja mit diesen Worten muss ich seit meiner Geburt leben. Meine Eltern waren Taschendiebe, wir hatten nicht viel und mussten uns durchkämpfen. Meine Name ist Zekrom Undur ich bin ein Zabrak, genauso wie meine Eltern, wir stammen von Iridonia, mussten aber davon fliehen, da nach uns gefahndet wird. Wir flohen nach Coruscant und versteckten uns dort. Meine Eltern beschlossen einen Beruf auszuüben und versuchten ein normales Leben zu führen. Mein Vater suchte sich einen Job als Mechaniker und meine Mutter arbeitete in einer Kantine. Dies ging einige Monate gut und wir konnten langsam wie eine normale Familie leben, doch langsam machte sich die Gier bei meinen Eltern wieder breit und sie beschlossen wieder mit dem Stehlen anzufangen. Doch gleich bei Ihrem ersten Diebstahl wurden sie von der örtlichen Behörde erwischt, wie sie gerade in ein Waffenlager einbrechen wollten. Sie wurden in Handschellen aus dem Lager herausgeführt und an zwei Stoßtruppen übergeben, als Sie sich noch einmal umdrehten sahen sie, dass auf dem Waffenlager ,,Militärisches Waffenlager, Zutritt für Zivilisten untersagt!“, stand. Ich saß während dessen hinter einer Tonne in der Nähe und musste dies beobachten. Als ich mich zur Besinnung fasste, stand ein Mann neben der eine lange Robe trug. Dieser Mann schien irgendwie zu den Männern in Rot zu gehören. Traurig wegen der Gefangennahme meiner Eltern schaute ich den Mann an, der mich auch anschaute. Dann sprach der Mann sanft: ,, Sind das deine Eltern?“. Schluchzend sagte ich: ,, Ja ,dass sind meine Eltern“. Der Mann erkannte, dass ich Potential in mir habe und nahm mich mit zu den roten Männern. Er fragte sie ob er mich mitnehmen könnte, da dieser Ort zu gefährlich für einen kleinen Jungen ist wie ich einer bin. Die Männer in Rot waren einverstanden. Ich ging freiwillig mit dem Mann mit auf sein Schiff mit.

Schlusswort:

So, das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung durchzulesen, wünsche euch noch einen guten Tag/Mittag/Abend.

MfG

Blackmaniac

Einmal editiert, zuletzt von Maloney (1. Oktober 2018 um 20:58)

• #Dafür Wirst sicher ein guter Jedi

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• In der Ratssitzung am 05.10.2018 haben wir entschieden dich als Jüngling anzunehmen, herzlichen Glückwunsch

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Paliel 5. Oktober 2018 um 20:42

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Paliel 5. Oktober 2018 um 20:42

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.