Guten Tag!
Ich möchte euch einen Vorschlag zu unterbreiten, indem eine Problematik behandelt wird, welche mir in den letzten Wochen und Monaten aufgefallen ist.
Hierbei handelt es sich explizit um die Jedi und deren Aufbau. Derzeit ist es so, dass Jedi die Möglichkeit dazu haben einer Einheit beizutreten um Erfahrungen auf dem Schlachtfeld zu sammeln und um die Zusammenarbeit mit Ihren Einheiten zu stärken. Durch intensive Zusammenarbeit und Kooperation mit seiner Einheit ist es diesen "Einheitsjedi" möglich in den Rang eines Generals erhoben zu werden, welcher ein sehr hoher Rang innerhalb der GAR war und somit es diesen Generals möglich war andere Commander etc. zu befehligen.
Diese Herangehensweise finde ich sehr gut und das System mit der Zusammenarbeit zwischen Jedi und Klonen empfinde ich als sehr angenehm. Dies wird jedoch durch die Bewerbung zum Ratsmitglied umgangen, da die Ratsmitglieder direkt den Rang eines Hohen Generals besitzen, an dem ich auch nichts auszusetzen habe.
Mein Problem ist, dass es keine Bedingung, abgesehen vom Rang des Jedi Meister, für den Posten als Ratsmitglied gibt.
Um dem entgegenzuwirken schlage ich vor, dass Jedi, welche sich zum Ratsmitglied bewerben, mindestens den Rang eines Generals inne haben, da Sie dadurch beweisen, dass Sie die nötige Erfahrung besitzen um Einheiten zu befehligen.
Ich verstehe Bedenken bezüglich der Anzahl der Bewerbungen für Ratsmitglieder, da sich diese natürlich vorerst vermindern würden, da wenige Jedi Meister den Rang eines Generals besitzen, jedoch bin ich der festen Überzeugung, dass unsere Hohen Generäle gewisse Erfahrungen mit sich bringen sollten. Ebenso wird durch dieses System bewirkt, dass Jedi, welche einen Sitz im Rat erhoffen, enger und intensiver mit Ihrer Einheit zusammenarbeiten.
Bei Fragen o.Ä. stehe ich gerne zur Verfügung. (FE wurde informiert)
Mit freundlichen Grüßen
Law