Jedi Vorschlag

• Komplett dagegen. Du bewirbst dich auf einen lore CHar für Jedi RP und nicht um im Millitär dienen zu können. Komplett das Thema verfehlt. Du sollst enger mit den Jedi arbeiten, nicht enger mit dem Millitär. Dann endest du wie ein Arligan oder Bardan was wiederum komplett falsch ist.

stimme dem hier und der Meinung von Sloger zu #Dagegen

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Sind Sie dann nicht auch zu beschäftigt um Ratsmitglied zu sein? Sie können doch gar keine richtigen Entscheidungen fällen, wenn sie keine Zeit haben.

Die Zeit haben sie mit dem Alter... ich habe auch erst zeit für den Rat und für Klone gehabt als ich Ratsmitglied war. Wenn man aber nach dem Machtstudium noch zeit mit Klonen verbringen muss ist man ewig beschäftigt wenn man sauberes RP machen will.

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ratsmitglieder sind Hohe Generäle, wenn ihr den Dienstgrad nicht gewachsen seit, dann werdet keine Ratsmitglieder.

Wir sind hier immer noch in den Klonkriegen.

Willst du ernsthaft wegen einem Krieg einem ganzen Zweig seine Studien, sein Potenzial und seinen eigenen Sinn entziehen? Damit 2-3 Personen etwas richtig befehligen können? Das ist für mich kein Kompromiss.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Willst du ernsthaft wegen einem Krieg einem ganzen Zweig seine Studien, sein Potenzial und seinen eigenen Sinn entziehen? Damit 2-3 Personen etwas richtig befehligen können? Das ist für mich kein Kompromiss.

Nein, kein Kompromiss. Das ist die Realität.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn wir so tief in die Lore Tasche greifen wird der ganze Server broken und das alleine durch die Jedi Seite.

Mich nervt es nur erst die Jedi rumheulen das sie mehr Verwaltungsrechte und Einfluss aufs Militär wollen, dann administrativ der FC gesagt wird sie müsse sich die Verwaltung des Schiffes mit den Jedi teilen und jetzt sich aus der Sache wieder rausziehen wollen ?

Mfg. tschubaki

• Mich nervt es nur erst die Jedi rumheulen das sie mehr Verwaltungsrechte und Einfluss aufs Militär wollen, dann administrativ der FC gesagt wird sie müsse sich die Verwaltung des Schiffes mit den Jedi teilen und jetzt sich aus der Sache wieder rausziehen wollen ?

Ich habe noch sie so eine Art von Beschwerde oder Vorschlag gehört weder noch gelesen. Die FC bekommt die komplette Verwaltung des Schiffes. Wir als Jedi dienen da nur um Einsätze einzuleiten oder zu beraten.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ich habe noch sie so eine Art von Beschwerde oder Vorschlag gehört weder noch gelesen. Die FC bekommt die komplette Verwaltung des Schiffes. Wir als Jedi dienen da nur um Einsätze einzuleiten oder zu beraten.

Das war auch vor deiner Zeit als RM, es war auch kein Vorschlag sondern ein administrativer Beschluss (ja sowas gab es da).

Nein aktueller Stand der Dinge ist das wir mit euch Jedi die Verwaltung teilen, siehe SC u.ä

Mfg. tschubaki

• Das war auch vor deiner Zeit als RM, es war auch kein Vorschlag sondern ein administrativer Beschluss (ja sowas gab es da).

Nein aktueller Stand der Dinge ist das wir mit euch Jedi die Verwaltung teilen, siehe SC u.ä

Auf einer Bodenbasis kann ich das verstehen. Aber da hat meines Wissens nach auch immer die FC zuerst die Befehlsgewalt, anschließend die Jedi, wie es auch halt auf dem Schiff ist. Ich persönlich und ich denke auch die restlichen Jedi hätten nichts dagegen wenn die FC diese Gewalten erhält weil ein Jedi nichts damit anfangen könnte, weil wir damit Aufgabengebiete klauen würden.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• ber da hat meines Wissens nach auch immer die FC zuerst die Befehlsgewalt, anschließend die Jedi,

Nein komplett gleichgestellt.

Mfg. tschubaki

• Endlich kann ich schreiben.

1. Um den ganzen den Wind aus den Segeln zu nehmen, von beiden Seiten, sei erstmal gesagt, das auf die Befehle der Jedi sowieso nie wircklich gehört wird.

2. Kein Jedi weder in Friedens noch in kriegszeiten musste einen bestimmten Rang in irgendwas haben, bevor sie zum Ratsmitglied wurden. Auch in den kriegen selber wurden militärisch unerfahrene Jedi zum Ratsmitglied und dazu auch zu hohen Generäle. Diese müssten dann mit ihrem neuen Posten wachsen. Egal ob sie wollten oder nicht.

3. Als die klonkriege anfingen, war noch kein Jedi General. Dann würden sie zu befehlshabenen Commander, Generälen und Hohen Generälen einfach ernannt. Weder Shaak ti, noch Yoda oder Mace windu sowie aniken oder Ahsoka hatten davor mit dem Militär zu tun.

4. Ein hoher General hat nicht die Aufgabe unbedingt die Armee zu führen, sondern Pläne aus zu arbeiten um diese an die Generäle und admiräle weiter zu geben.

Das ist aber auch in echt so. Die obersten Befehlshaber geben nur in wircklich extrem wichtigen Situationen selber die Befehle und kämpfen mit. Ansonsten stehen sie nur neben den anderen Befehlshaber und sehen denen beim arbeiten zu.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Mattzimann 12. Oktober 2018 um 17:34

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.