[-] Captain Crys wurde aus der Einheit aufgrund Inaktivität verwiesen.
41st Elite Legion
-
- Veraltet
-
Hacki -
2. Oktober 2018 um 13:15
-
-
[↑] = Jordi aufnahme durch Tryout
[↑] = Häyhä aufnahme durch Tyout
-
Melde mich für die heutige eb ab Shockwave
-
Protokoll der Einheitsbesprechung vom 29.11.2018, 19Uhr
Anwesend
Marksen
Eisen
Keeli
Falton
Hacki
Jordi
Luke_
Sixer
Task
Teddy
Häyhä
Gunny
Xernax
Unabgemeldet
Faitze
Flyer
Spectro
Abgemeldet
Jack
Glaz
Shockwave
Themen der EB:
Leitung von Speederfortbildungen für Jedis ab Rang des CMD
- Einheitsjedis ab dem Rang CMD dürfen den Fahrlehrerschein absolvieren.
- Mit dem Fahrlehrerschein dürfen dann selbstständig geführt werden
Mehr Jump and Run-Pacours
- Hacki und Keeli entwickeln neue Parcours
Vorschlag für die Greifhaken
- Wurde am Montag abgesendet = Falsch bzw. wurde geändert auf Sonntag
- Wird mit allen Einheiten abgesprochen
- Neufassung durch Hacki, Marksen evtl. Spectro
Statuscodes
- Werden bis zum 6.12.18 weiter getestet
- Erneute Absprache am 6.12.18
DC-15X Fortbildung / Einheits-RMC Fortbildung
- Werden im Forum nun eingetragen
- Nachtragungen im Forumbeitrag
Trainingsvorschlag
- Erneute und mehr Survival Trainings
Belobigungen/Beschwerden
Jing De'kar Belobigung Shockwave . Guter klon CMD HYdro Belobigung Sergeant Buzz (Shockwave) Behaltet ihn im Auge Sehr gutes RP, Diszipliniert, freundlich und gehorsam. Kiba Belobigung LT Axe Belobigen 3 stunde lang ein öffentliches Training sehr gut geleitet Meric aka CPT Blitz Beschwerde CPT Spectro Genauere Beobachtung des CPTs. Er störte die LMG Fortbildung unter meiner Leitung und darauffolgend wurde er mir gegenüber Respektlos, weil er meinte das wenn er keine Sniper nutzen könne meine Männer auch keine DLT 19 nutzen sollte, da er uns unterstützen wollte im Training. Gunny Belobigung Hacki Beförderung Wurde in der EB besprochen
Sixer Belobigung Hacki Test CPT
Wurde in der EB besprochen Task Belobigung Hacki / Wurde in der EB besprochen Hacki/Sixer Blobigung Luke Beförderung Wurde in der EB besprochen Hacki Belobigung Gunny Beförderung Wurde in der EB besprochen Hacki Belobigung Falton / Wurde in der EB besprochen Teddy Beschwerde Spectro Genaueres Beobachten
Spectro hat einem CT CPL die Befehlsgewalt über 2 LTs gegeben.
Obwohl 2 Major da waren!
Beförderungen/Degradierungen- PVT Luke -> CPL Luke
- 1st LT Hacki -> Test CPT Hacki
- PVT Faitze -> wegen Inaktivität aus der Einheit verwiesen
Ende der EB 20:01
-
PVT Häyhä meldet sich für das Wochenende ab
1 und 2 Dezember
Grund: Er wird auf einem Außeneinsatz in Wuppertal als Übersetzer fungieren
-
[↓] Corporal Flyer wurde aufgrund von mangelndem Dienst (Inaktivität) aus der Einheit verwiesen.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
[✔] CPL GC Luke ( xLuke) hat unter Aufsicht von MJR Gett bei LT Axe erfolgreich seinen Speederschein gemacht.
-
[↔] Corporal Luke trat am 30.11.2018 der Green Company bei.
[Info] = Informationen
[Wichtig] Termine
-
Unabgemeldet
FaitzeFlyer
Spectro
[↓] Corporal Flyer wurde aufgrund von mangelndem Dienst (Inaktivität) aus der Einheit verwiesen
Nur so ich hatte mich abgemeldet und Marksen auch im TS gefragt ob ich wenn ich mich unter der woche abmelde ich noch eine extra eb Abmeldung brauche und er meinte ich brauche keine Extra abmeldung !!
-
[✔] CPL GC Luke ( xxLukexx ) hat bei LT Axe erfolgreich seine DC-15X Fortbildung absolviert.
-
Nur so ich hatte mich abgemeldet und Marksen auch im TS gefragt ob ich wenn ich mich unter der woche abmelde ich noch eine extra eb Abmeldung brauche und er meinte ich brauche keine Extra abmeldung !!
Gut wir werden nochmal Rücksprache halten. Zudem gilt die regel das man sich nicht mehr Mündlich abmelden kann.
-
Zudem gilt die regel das man sich nicht mehr Mündlich abmelden kann.
Es gibt eine schriftliche abmeldung im forum lediglich für die EB gibt es keine abmeldung da mir wiebereits gesagt von marksen gesagt wurde das die normale "unter der woche" abmeldung reichen würde
-
SGT Buzz (Ich) habe bei MJR Gett den ATRT Schein gemacht und mit Erfolg bestanden.:D
-
[+] LT Axe ist nun Fahrlehrer
-
[Info] CPL Flyer wird aufgrund eines Formulierungsfehlers in seiner Abmeldung vom 22.10.2018 nicht der Einheit verwiesen.
CPL Flyer hat nach einem persönlichen Gespräch mit mir die Angelegenheit geklärt.
-
[Wichtig] Das Abmelden innerhalb des Forenbeitrags wird ab jetzt ebenfalls nicht mehr geduldet! Lediglich die Abmeldungen im Abmeldeformular werden berücksichtigt.
PS: Bei offenen Fragen darf sich gerne an die Führungsebene gewendet werden.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
-
-
[+] CPL GC Luke hat sein Wissen erweitert, und ein Forschungsexperiment erfolgreich durchgeführt und dokumentiert!
-
Protokoll der Einheitsbesprechung vom 06.12.2018, 19Uhr
Anwesend
Marksen
Eisen
Keeli
Luke_
Sixer
Task
Teddy
Häyhä
Gunny
Spectro
Flyer
Xernax (10min später)Unabgemeldet
Falton
Jordi
Shockwave
Abgemeldet
Jack
Glaz
HackiThemen der EB:
Undiszipliniertes Verhalten der Truppen
- Einigen ist nichts aufgefallen
- Gespräch mit einzel Personen
Vorschlag Tarnrüstung für alle im 9th Assault Corps
- Wir ausformuliert und abgesendet
Shockwave
- Im Teamspeak oft Impulsiv
- Er ist ein netter
- Es wird ein Gespräch gesucht
Greifhaken
- Hacki kümmert sich drum, wenn sein PC wieder geht
Umbenennung des 9th Assault Corps und neue Struktur mit den jetzigen ARFs
- Das 9th Assault Corps soll in 41st. Elitelegion umbenannt werden
- Die ARFs sollen zu Sarlaac-A umbenannt werden
- Die GC bleibt weiterhin GC
- Vorschag wird geschrieben
Belobigungen/Beschwerden
deidara Belobigung SGT Buzz / er macht gutes rp und setzt sich gut durch Luke Belobigung Axe !--- Er hat zweie nice Fortbildungen mit mir gemacht, und hat diese auch Informativ und Kreativ gestalten! Luke Belobigung Spectro -- Nice Idee um das Scouten zu Trainieren.! Er hat mit mir ein sehr Kreatives Training gemacht ! Axe Belobigung Gunny Beförderung zu sgt fällt positiv auf und kommt als einyiger 9th on und macht rp Axe Belobigung Luke Beförderung Aktiv kommt auch als einziger 9th on und macht gutes rp Teddz Belobigung Gunny Beförderung auf den Posten SGT meiner Meinung nach Er hat erfolgreich ein Team im Training geleitet und war überzeugend auf dem Posten eines Croporals Glaz Beschwerde Justice Strike geben Bei dem To wo ich rein kam hat er im RP gesagt das er die erlaubniss von 2 CMD gekriegt zum executieren aber er nichtmal im RP gefunkt hat und nichts und dann noch zu dem einem PVT der geschossen hat meinte das nur er es richtig gemacht hat und das ist für mich rdm Anstiftung und Metagaming 9th CPL 41st Gunny Belobigung 9th CPL GC Luke EIN LOB! Erweißt sich äußerst gehorsam im Einsatz und ist meiner meinung nach sehr fähig.
Beförderungen/Degradierungen- CPL Gunny -> SGT Gunny
- PVT Jordi -> CPL Jordi
- PVT Häyhä -> CPL Häyhä
- CPL Luke -> SGT Major
- SGT Shockwave -> LT Shockwave
- LT Axe -> Staff Sergeant
Ende der EB 19:56 Uhr
-
[Wichtig] Das Abmelden innerhalb des Forenbeitrags wird ab jetzt ebenfalls nicht mehr geduldet! Lediglich die Abmeldungen im Abmeldeformular werden berücksichtigt.
PS: Bei offenen Fragen darf sich gerne an die Führungsebene gewendet werden.
[Info] = Informationen
[Wichtig] = Termine
-- Gelöscht --
-