Alles anzeigenProtokoll der Einheitsbesprechung vom 29.11.2018, 19Uhr
Anwesend
Marksen
Eisen
Keeli
Luke_
Sixer
Task
Teddy
Häyhä
Gunny
Spectro
Flyer
Xernax (10min später)Unabgemeldet
Falton
Jordi
Shockwave
Abgemeldet
Jack
Glaz
Hacki
Themen der EB:
Undiszipliniertes Verhalten der Truppen
- Einigen ist nichts aufgefallen
- Gespräch mit einzel Personen
Vorschlag Tarnrüstung für alle im 9th Assault Corps
- Wir ausformuliert und abgesendet
Shockwave
- Im Teamspeak oft Impulsiv
- Er ist ein netter
- Es wird ein Gespräch gesucht
Greifhaken
- Hacki kümmert sich drum, wenn sein PC wieder geht
Umbenennung des 9th Assault Corps und neue Struktur mit den jetzigen ARFs
- Das 9th Assault Corps soll in 41st. Elitelegion umbenannt werden
- Die ARFs sollen zu Sarlaac-A umbenannt werden
- Die GC bleibt weiterhin GC
- Vorschag wird geschrieben
Belobigungen/Beschwerden
deidara Belobigung SGT Buzz / er macht gutes rp und setzt sich gut durch Luke Belobigung Axe !--- Er hat zweie nice Fortbildungen mit mir gemacht, und hat diese auch Informativ und Kreativ gestalten! Luke Belobigung Spectro -- Nice Idee um das Scouten zu Trainieren.! Er hat mit mir ein sehr Kreatives Training gemacht ! Axe Belobigung Gunny Beförderung zu sgt fällt positiv auf und kommt als einyiger 9th on und macht rp Axe Belobigung Luke Beförderung Aktiv kommt auch als einziger 9th on und macht gutes rp Teddz Belobigung Gunny Beförderung auf den Posten SGT meiner Meinung nach Er hat erfolgreich ein Team im Training geleitet und war überzeugend auf dem Posten eines Croporals Glaz Beschwerde Justice Strike geben Bei dem To wo ich rein kam hat er im RP gesagt das er die erlaubniss von 2 CMD gekriegt zum executieren aber er nichtmal im RP gefunkt hat und nichts und dann noch zu dem einem PVT der geschossen hat meinte das nur er es richtig gemacht hat und das ist für mich rdm Anstiftung und Metagaming 9th CPL 41st Gunny Belobigung 9th CPL GC Luke EIN LOB! Erweißt sich äußerst gehorsam im Einsatz und ist meiner meinung nach sehr fähig.
Beförderungen/Degradierungen
- CPL Gunny -> SGT Gunny
- PVT Jordi -> CPL Jordi
- PVT Häyhä -> CPL Häyhä
- CPL Luke -> SGT Major
- SGT Shockwave -> LT Shockwave
- LT Axe -> Staff Sergeant
Ende der EB 19:56 Uhr
Gestern war aber nicht der 29.11 sondern der 6. 12