Vorschlag zum Task Force Commander

• Vorschlag Regeln zum Task Force Commander

Guten Tag liebe EGM Community,

Mein Vorschlag zum Thema: Task Force Commander Regeln

Wie komme ich auf diesen Vorschlag?

Bei Events gibt es meist einen Commander der den Einsatz leitet und im vor raus informiert von der EL

um was es geht in dem Event. Der Commander besitzt wichtige Informationen und strukturiert das Event mit.

Ich war auch in dieser Lage und wurde wegen einer Dummheit meiner Seitz festgenommen, dass hat natürlich

das Event ein klein wenig behindert.

Lösung:

Der Commander wo diesen Einsatz leitet wird erst nach dem Einsatz für seine Straftat bestraft, da es sonst wie

schon erwähnt zu Problemen kommen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Marvo (2. Oktober 2018 um 16:27)

• Was zur Hölle... Soll man dann den jeweiligen Einheiten überlassen ob man Partnerschaften tätigen möchte oder nicht... Warum verbieten?

Ihr kennt mich als:

CMD CT Rico

SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch

#"EinfachmalGönnen"

Einmal CT, Immer CT

• Ich bin dagegen, erster Vorschlag ist wie ich finde irrelevant , weil jed r die Partnereinheiten anderes benutzt und der zweite ist nur mit zwei Wörtern zu kommentieren : Pech gehabt

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Also ich muss sagen dass dieser Vorschlag, zumindest der 1., wenig Sinn macht, da einige Einheiten halt auch im Lore eng zusammen gearbeitet haben

siehe 501st und 212th

und durch das Partnereinheitssystem hat man eig immer Leute auf die man sich verlassen kann

hier errinner ich mich gern daran als es den einen oder anderen Streit gab und unsere Partnereinheiten uns den Rücken gedeckt haben.

Das kann zwar auch so sein wenn Partnereinheiten nichtmehr existieren aber man kann sich nichtmehr so auf deren unterstützung verlassen.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Jede Einheit kann selber entscheiden ob sie Partnereinheiten haben möchten oder nicht dieses System für alle Einheiten zu verbieten finde ich Schwachsinn. Egal ob mit Partnereinheiten oder ohne eine perfekte Zusammenarbeit zwischen allen Einheiten wird niemals funktionieren dafür sind wir einfach zu viele Einheiten und zu viele Personen die sich nicht leiden können und sich lieber aus dem Weg gehen was auch gut und menschlich ist.

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Marvo 2. Oktober 2018 um 16:27

Hat den Titel des Themas von „2 Vorschläge in einem [Partnereinheiten u. Task Force Commander]“ zu „Vorschlag zum Task Force Commander“ geändert.
  • Ich würd keinen Vorschlag dafür schreiben sondern einfach das Gespräch mit Sloger und seiner Einheit suchen. Man könnte ja eine Übereinstimmung finden, dass zum Beispiel kleine Straftaten nachher geklärt werden, jedoch schwere Straftaten direkt geklärt werden.

So würde man nicht für eine kleine Beleidigung verhaftet werden, jedoch für das anschießen eines Bruders.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Wer gegen das MBG verstößt wird festgenommen, wenn der Typ wichtig war Pech gehabt. Sehe kein Problem an der jetzigen Lage.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde ich kompletter Blödsinn du willst mit diesem Vorschlag dem jeweiligen Taskforce Commander sozusagen ne Freikarte für den Einsatz geben und danach könnte er weiß auch nicht wo hin gehen... Nebenbei kommt es nicht drauf an ob man Taskforce Commander ist oder nicht scheiße bauen bedeutet das die Person EGAL wer es ist festgenommen wird! In dem Moment kann ein anderer Commander das übernehmen...

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Oninoni 6. Oktober 2018 um 00:26

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 12. Oktober 2018 um 17:39

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.