Angepasster Jedi Vorschlag

  • Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. In diesem Vorschlag übernehme ich den Vorschlag von Law und passe ihn den Gesandten an, da meiner Meinung nach diesen Gesandten das nicht angetan werden muss.

    Gliederung

    Vorwort

    Gliederung

    Vorschlag

    Schlusswort

    Vorschlag

    Der Vorschlag sieht wie folgt aus. Fangen wir mit den Non-Lore Charakteren an. Sollte sich ein Jedi als Gesandter zu einem Ratsmitglied bewerben so muss dieser kein General sein. Dieser erhält aber auch keinen Generals Rang. Er bleibt weiterhin Zivilist bis er sich einer Einheit anschließt. Ab hier gilt dann das normale Einheitsjedi System bei dem er mit dem Rang des Captains startet. Hierbei kann er im Gegensatz zu den anderen Meistern aber zum Hohen General aufsteigen, da er so oder so über ihnen als Ratsmitglied stehen würde. Nach unserem derzeitigem Beförderungssystem [Stand 2.10.2018] benötigt das Ratsmitglied erst 5 Wochen um auf den Rang eines Hohen Generals aufzusteigen. Sollte der Rat das Ratsmitglied nicht in der Lage eines Generals, Senior Generals oder auch Hohen Generals sehen so wird sich diese Zeitlinie noch weiter Strecken. Dies ist meines Erachtens ein viel besserer Vorschlag, da man damit den Gesandten welche nichts mit dem Millitär am Hut hatte nicht den Klonen aufzwingt und sollte der Gesandte das Millitär unterstützen wollen aus welchen Gründen auch immer startet dieser mit dem Rang eines Captains. So vermeiden wir Unerfahrenheit in den Reihen der Ratsmitglieder. Nun zum 2. Teil und auch zum abschließenden. In diesem ist es noch einfacher als vorher. Sollte man sich auf den Rang von Shaak Ti, Yoda oder Saesee Tiin benötigt man ebenfalls keinen Status als General. Dies waren alle Gesandte oder waren im Zweig vertreten und somit sollte auch das GrundRP des Gesandten beibehalten werden. Da diese ruhige sowie nicht vortretende Jedi waren, ist es Unwarscheinlich das diese die Führung bei etwas sehr großem übernehmen. Bei allen anderen Ratsmitglieder sprich auch den Ratsmitglied Hüter oder den Ratsmitglied Wächter, sowie die anderen Lore Charaktere benötigt man den Rang des Generals da diese im Krieg sehr stark intigriert waren. Der Vorschlag gilt nicht für amtierende Ratsmitglieder und gilt nur für ihre nachfolger.

    Schlusswort

    Vielen dank fürs lesen. Dieser Vorschlag ist dem Rat vorgetragen worden. Ich bitte um Konstruktive Kritik. Sloger

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (2. Oktober 2018 um 18:26)

  • Oninoni 6. Oktober 2018 um 00:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mattzimann 12. Oktober 2018 um 17:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.