EGM Minecraft | Hauptthread

• Server läuft stabil

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es wird gerade daran gearbeitet.

Ihr wollt, dass es nicht mehr laggt, dann müsst ihr auch warten.

Es gibt gerade eine kleine Störung welche behoben werden muss.

Wie lange das dauert, weiß ich nicht.

Aber der Server wird heute schon noch wieder online kommen.

• Nur zur Info: Es werden lediglich die Laggs entfernt, es wird nicht die ganze Zeitepoche gewechselt.

-LG Moderator Connor (Olampana)

• btw. ihr solltet nicht für unser Verständnis danken, sondern darum bitten.

Denn ich und sicherlich ein paar andere warten seid 2 Stunden ohne eine richtige Antwort (außer, dass es lange dauert und dass es in 30min (ca.) wiederläuft).

Was zum...!? Das soll kein Angriff sein aber was denkst du wer du bist?! Wenn die Administrative sich dazu entscheidet den Server aufgrund der heftigen Laggs umzustellen oder was auch immer um die Allgemeinheit zufrieden zustellen sollte man wenigstens minimal dankbar sein. Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.

• Was zum...!? Das soll kein Angriff sein aber was denkst du wer du bist?! Wenn die Administrative sich dazu entscheidet den Server aufgrund der heftigen Laggs umzustellen oder was auch immer um die Allgemeinheit zufrieden zustellen sollte man wenigstens minimal dankbar sein. Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.

rip Kowalski :(

• Wollt ihr Mcmmo auf dem Server?[Umfrage] 30

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

MCmmo

Was ist Mcmmo?

Kurz zusammengefasst bietet es dir Vorteile im Spiel die mit höher werdenden McMMO-Leveln besser werden.Die Level gehen nicht verloren, können nicht gekauft oder getauscht werden. Jeder muss sie selber hochleveln.Das bedeutet zum Beispiel dass du als aktiver Miner mit der Zeit immer mehr aus deinen Erzen bekommst.
    Angelst du viel, so ziehst du mit der Zeit auch immer bessere Gegenstände aus dem Wasser.

Wenn du allerdings lieber gegen Monster und Spieler Kämpfst, so bekommst du im Kampf weitere Vorteile.

Zum anderen ist McMMO für viele Langzeitspieler eine Möglichkeit geworden sich zu messen. Wer nun das höhere Level geschafft hat, etc. Dies sieht man bei /mctop.

McMMO ist so angelegt dass man sehr schnell gute Vorteile bekommt.Wenn es allerdings zu sehr hohen Leveln kommt geht es weitaus langsamer und es wird zeitintensiver.

LG Flash

Quelle für mehr Informationen: https://forum.kadcon.de/Thread/4037-Info-Alles-ueber-mcmmo/

Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/mcmmo.2445/

• Wäre es möglich ein Sprachchat Plugin auf den Server zu laden? RP per Chat ist zwar möglich allerdings ziemlich lästig.

Dies gibt es überhaupt nicht und wäre auch garnicht umsetzbar.

• Ach ja. Es gibt derzeit einen "Bug". Wenn man eine etwas längere Nachricht im /s schreibt, wird man wegen spamming gekickt.

Spoiler anzeigen

[tabmenu]