Blockkanone so fertig, musste erst noch meinen Development Workspace samt IDE aufsetzen. Wie soll ich es euch zukommen lassen?
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
MCmmo
Was ist Mcmmo?
Kurz zusammengefasst bietet es dir Vorteile im Spiel die mit höher werdenden McMMO-Leveln besser werden.Die Level gehen nicht verloren, können nicht gekauft oder getauscht werden. Jeder muss sie selber hochleveln.Das bedeutet zum Beispiel dass du als aktiver Miner mit der Zeit immer mehr aus deinen Erzen bekommst.
Angelst du viel, so ziehst du mit der Zeit auch immer bessere Gegenstände aus dem Wasser.
Wenn du allerdings lieber gegen Monster und Spieler Kämpfst, so bekommst du im Kampf weitere Vorteile.Zum anderen ist McMMO für viele Langzeitspieler eine Möglichkeit geworden sich zu messen. Wer nun das höhere Level geschafft hat, etc. Dies sieht man bei /mctop.
McMMO ist so angelegt dass man sehr schnell gute Vorteile bekommt.Wenn es allerdings zu sehr hohen Leveln kommt geht es weitaus langsamer und es wird zeitintensiver.
LG Flash
Quelle für mehr Informationen: https://forum.kadcon.de/Thread/4037-Info-Alles-ueber-mcmmo/
Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/mcmmo.2445/
Ich finde das ihr es nicht aufm Server packen sollt, Plugins auf einen "Leben" Server finde ich nicht gut.
-
Blockkanone so fertig, musste erst noch meinen Development Workspace samt IDE aufsetzen. Wie soll ich es euch zukommen lassen?
Wie kannst du es mir zukommen lassen?
-
Wie kannst du es mir zukommen lassen?
Ich schicke dir nen Download Link per Konversation
-
Dies gibt es überhaupt nicht und wäre auch garnicht umsetzbar.
Plugin gibt es nicht, lediglich eine Mod welche einen Voicechat wie in SW:RP erschafft.
-
Ich persönlich wäre sehr für einen abgegrenzten Bereich im Forum. Ich sehe jetzt schon nicht mehr mit den ganzen Völkern/Stämmen ect. durch. Und einer Mitgliederliste wäre sicher auch ganz praktisch!
-
Ich persönlich wäre sehr für einen abgegrenzten Bereich im Forum. Ich sehe jetzt schon nicht mehr mit den ganzen Völkern/Stämmen ect. durch. Und einer Mitgliederliste wäre sicher auch ganz praktisch!
Sehe ich auch so. So könnte man einen größeren überblick zwischen Völker, Städte etc. Haben. Wenn hier alles besprochen wird verliert man aus den Augen was einem wichtig zu wissen wäre
-
Sehe ich auch so. So könnte man einen größeren überblick zwischen Völker, Städte etc. Haben. Wenn hier alles besprochen wird verliert man aus den Augen was einem wichtig zu wissen wäre
Soblad wir den Bereich im Forum haben, machen wir einen Beitrag
-
Soblad wir den Bereich im Forum haben, machen wir einen Beitrag
Sollten die Fraktionsleiter nicht einen für ihre Fraktionen machen?
-
Update
- Clan-System wurde eingeführt (/clan)
- Man sollte nun nicht mehr bei Benutzen des Roleplay-Chats gekicked werden.
- mcMMO ist testweise drauf.
-
Sollten die Fraktionsleiter nicht einen für ihre Fraktionen machen?
Ja, für die Mitglieder etc. Das Team wird warscheinlich einen Beitrag mit allen Fraktionen, Bündnissen und Kriegen eröffnen
-
Update
- Clan-System wurde eingeführt (/clan)
- Man sollte nun nicht mehr bei Benutzen des Roleplay-Chats gekicked werden.
- mcMMO ist testweise drauf.
Yessss mcMMO ich liebe es
-
Ich wäre dafür McMMO zu entfernen. Dadurch schwindet wieder ein Teil vom normalen vanilla. Das Clan System finde ich dagegen sogar nützlich da man dadurch seinen Klan/Volk/ was auch immer offiziell erstellen kann und man so einen Blick auf andere Clans richten kann. Aber wie Gesagt mcMMO finde ich muss nicht sein und ist meiner Meinung nach zu entfernen.
-
Dies gibt es überhaupt nicht und wäre auch garnicht umsetzbar.
Stichwort nicht umsetzbar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stichwort nicht umsetzbar:
Es geht um Plugins und nicht Mods
-
Also wenn du ein Plugin damit findest dann kriegt der Macher ne PSC von mir dafür
-
Dann geht das natürlich nicht aber ganz ehrlich. Wenn man Sachen hinzufügen will dann muss man Mods nutzen. Mods sind auch ein gutes mittel um z.B. mehr RP in die Welt zu bringen. So ein normale Vanilla server hält sich nicht lange
-
Dann geht das natürlich nicht aber ganz ehrlich. Wenn man Sachen hinzufügen will dann muss man Mods nutzen. Mods sind auch ein gutes mittel um z.B. mehr RP in die Welt zu bringen. So ein normale Vanilla server hält sich nicht lange
Wird sich ja auch maximal einen bis 1 1/2 Monate halten, dannach braucht man halt wieder ne Pause von Minecraft. Dannach sollte man dann aber schon ein kleines Mittelaltermodpack zusammenschrauben um bspw mit Voice Chat mehr RP reinzubringen und so.
-
-
nicht mal
und man könnte es direkt machen
Ist halt jetzt etwas zu spät. Und für eine Mod lohnt sich das jetzt auch nicht
-