EGM Minecraft | Hauptthread

• Wenn du laut deiner Aussage kein Stress mit der Persone hattest war es wahrscheinlich failrp (griefing). Tut uns leid dass wir das Problem nicht ausfindig machen konnten. Aber ich als moderator kann dir ohne Namen oder sonstigen Hinweis leider nicht helfen.

LG Connor

Deine S-admin waren beide bei uns und keinen hat es gejuckt(Sagten sie haben keine Konsole und haben sich dann aus dem Staub gemacht)... Und mein haus wurde nicht gesprengt, es war Griefing. Nur um uns den Spielspaß zu verderben

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (4. November 2018 um 21:24)

• FlashWars wurden deine Items wenigstens erstattet?

Und Ich wollte schon an ProtectionPlugin hochladen, aber Summe wollte es selber machen...

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Genau deswegen, sind manche so scheiße Vorsichtig mit Koordinaten rausgeben, denn es gibt leider immer zu viele die meinen einfach den anderen ihren Spielspaß zu nehmen.

thats metagaming i guess. (Gibt es überhaupt Metagaming? I dunno..)

• FlashWars wurden deine Items wenigstens erstattet?

Und Ich wollte schon an ProtectionPlugin hochladen, aber Summe wollte es selber machen...

Ja Holz und das wars... Ihr habt Regeln die ihr selber nicht überprüfen könnt ,ob diese überhaupt eingehalten würden.

• Das ganze Ding hier ist noch nicht 100% Userfreundlich. Kein Spiel beziehungsweise Server ist von Anfangs an schlecht und wir haben noch einen schlechten Host erwischt. Es wird seine Zeit brauchen jedoch ist die Optimierung und das schließen der Grauzonen in Arbeit. Gebt uns bitte etwas Zeit.

made by Happy

• Einfach BlockLog auf den Server machen und das problem wäre gelöst.. Aber das wäre ja zu einfach...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich hab mir das alles hier mal mehr oder weniger genau durchgelesen und muss etwas loswerden.

Mir gefällt der Aspekt nicht, das man beim Raiden Häuser anzünden darf.

Mal angenommen es findet ein Raid einer Stadt um 5:00 Uhr morgens (da einige halt echt kein Leben haben xD) statt und ein Spieler gab sich sehr viel Mühe sein Haus schön herzurichten. Leider ist dieser während des Raids nicht online und sein Haus brennt einfach ab.

Am nächsten Morgen kommt er auf den Server und sein Haus ist weg.. Ja toll... Er würde höchstwahrscheinlich quiten..

Das ist mein Hauptkritikpunkt. Ich konnte aufgrund von Klausuren noch nicht joinen, hab aber das Gefühl mir wird soetwas passieren..

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Mal angenommen es findet ein Raid einer Stadt um 5:00 Uhr morgens (da einige halt echt kein Leben haben xD) statt und ein Spieler gab sich sehr viel Mühe sein Haus schön herzurichten. Leider ist dieser während des Raids nicht online und sein Haus brennt einfach ab.

Am nächsten Morgen kommt er auf den Server und sein Haus ist weg.. Ja toll... Er würde höchstwahrscheinlich quiten..

Das ist mein Hauptkritikpunkt. Ich konnte aufgrund von Klausuren noch nicht joinen, hab aber das Gefühl mir wird soetwas passieren..

Ich finde man es auch dumm. Man muss grenzen kennen und viele gähn einfach zu weit.. Ich meine klar kann man mal da und da etwas sprangen aber man sollte wirklich aufpassen bei welchem Spieler man es macht. Es gibt halt die die sagen okay dann baue ich es wieder auf. Aber die meisten sind Nein ich bin sauer ich geh lieber von dem Server oder Baue das nächste mal 20K Blöcke weit weg von den..

• Ich finde man es auch dumm. Man muss grenzen kennen und viele gähn einfach zu weit.. Ich meine klar kann man mal da und da etwas sprangen aber man sollte wirklich aufpassen bei welchem Spieler man es macht. Es gibt halt die die sagen okay dann baue ich es wieder auf. Aber die meisten sind Nein ich bin sauer ich geh lieber von dem Server oder Baue das nächste mal 20K Blöcke weit weg von den..

Genau,dass ist das was wir machen wollen vlt... Alles Aufgeben und Tausende von Blöcken wegziehen und nie wieder irgendjemand unsere Koordinaten sagen. Um dem ganzen aus den Weg zugehen...

Einfach BlockLog auf den Server machen und das problem wäre gelöst.. Aber das wäre ja zu einfach...

Oder einfach erstmal mit World Edit Protecten...

• Das sind die Gründe weshalb ich ja wirklich um die 20 Tausend Blöcke (gefühlt) vom spawn entfernt baue. Einfach weil ich keinen Bock habe das meine stadt welche ich ehrlich und ohne Bock auf Stress errichten will. Im RP Stress zu haben ist ja oke aber man sollte dann nicht zerstören sondern bekämpfen. Daher der Weite Abstand

Kaiser des Kaiserlichen Volkes Cyrodils

„Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!”

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont”

• Oder einfach erstmal mit World Edit Protecten...

Unnötig. Man kann ja Sachen im Krirg zerstören. So lange man sieht wer es war reicht das ja schon...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Unnötig. Man kann ja Sachen im Krirg zerstören. So lange man sieht wer es war reicht das ja schon...

Warum werden denn Häuser schon damit Protectet? Und desweiteren hat es bei uns die Person getroffen die "RP" als einziges gemacht hat.... Und wir wollen ja auch keinen Krieg.

• Ich hab mir das alles hier mal mehr oder weniger genau durchgelesen und muss etwas loswerden.

Mir gefällt der Aspekt nicht, das man beim Raiden Häuser anzünden darf.

Mal angenommen es findet ein Raid einer Stadt um 5:00 Uhr morgens (da einige halt echt kein Leben haben xD) statt und ein Spieler gab sich sehr viel Mühe sein Haus schön herzurichten. Leider ist dieser während des Raids nicht online und sein Haus brennt einfach ab.

Erstmal muss man anmerken, dass es Verbündete von dir gibt, die dein Haus verteidigen.
    Ohne Verteidiger ist der Raid nicht genehmigt und somit wäre es Griefing.

• Was wenn nur 1-3 Leute da sind als Beispiel und 10 Leute dich stürmen. Was dürfen sie beim Raid normale Wege nutzen oder hochbauen? Können sie alle Kisten leeren und das Haus zerstören? Faktoren die den Spielspaß zerstören können wie sind da die Regeln?

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Was wenn nur 1-3 Leute da sind als Beispiel und 10 Leute dich stürmen.

Mit einer überzahl anzugriefen ist nicht erlaubt.

Mit einer Unterzahl angreifen ist natürlich erlaubt.

Was dürfen Sie beim Raid normale Wege nutzen oder hochbauen?

Ich denke man könnte sich um den realismus streiten, ob man sich hochbauen darf oder nicht.

Können sie alle Kisten leeren und das Haus zerstören?

Theoretisch ja, aber jedoch sollte auch der Spielspass bestehen bleiben.

Allgemein giltet:

Eine Basis anzugreifen oder daraus zu stehlen ist ein Raid.

Die Angreifer dürfen nicht in der Überzahl angreifen

Die Angreifer dürfen die Stadt zerstören und plündern, doch sollte trotzdem auch auf den darauffolgenden Spielspass geachtet werden

Ein Raid darf nur im Kriegszustand stattfinden

Für einen Krieg müssen beide Parteien OOC einverstanden sein.