Würde trotzdem vorschlagen,dass man für den Server donaten kann(so wäre es trotzdem noch rentabel) und somit dafür Tokens kriegt von dennen man sich bessere Spitzhacken /axt/Schaufel (unbreaking X und Effizienz X(10) kaufen kann.. Schwerter und Rüstung find ich dann wieder p2win im pvp...
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Würde trotzdem vorschlagen,dass man für den Server donaten kann(so wäre es trotzdem noch rentabel) und somit dafür Tokens kriegt von dennen man sich bessere Spitzhacken /axt/Schaufel (unbreaking X und Effizienz X(10) kaufen kann.. Schwerter und Rüstung find ich dann wieder p2win im pvp...
Wurde sowas nicht durch die EULA verboten ?
-
Soweit ich weis, ja und irgendwie wäre das auch P2Win
-
Wie sieht es aus für Leute die was Großes Bauen wollen.. Griefschutz Waldbrände und TNT ? ist damit was geplant..
sonst macht es wenigs Sinn was Großes zu Bauen..
-
Wie sieht es aus für Leute die was Großes Bauen wollen.. Griefschutz Waldbrände und TNT ? ist damit was geplant..
sonst macht es wenigs Sinn was Großes zu Bauen..
Vielleicht eine Möglichkeit Chunks zu claimen, wie es Oninoni auf dem Server hatte
-
Wurde sowas nicht durch die EULA verboten ?
Hast recht aber soweit ich weiß ging ,dass doch nur für dinge die einem Vorteile im spiel geben und im Endeffekt gibt es keinen Vorteil außer schneller Cobble zu Farmen :O
Naja egal,dann halt einfach so donaten das der Server vlt etwas Rentabel ist.
-
Pepper Also Ich wäre für protection
-
Also Ich wäre für protection
Ich wäre dagegen. Man sollte einfach kucken das man die kisten schützt und ende wars
-
Ich wäre dagegen. Man sollte einfach kucken das man die kisten schützt und ende wars
baust 5 Tage was und dann kommt so ein .smitty und zerstört alles xd (nohate)
-
baust 5 Tage was und dann kommt so ein .smitty und zerstört alles xd (nohate)
Dann kriegt er ein Bann. Ein server zu schützen ist wirklich nicht schwer. Nur wenn die netten leute etwas mit RP ein bauen wollen das muss wan halt sachen zerstören. Zwar nicht alles aber in meinen Augen wäre nicht wieder so ne rotze..
-
Ich kann selber mein scheißt satz nicht lesen..Was habe ich da bitte hingeschrieben ?... Ich sollte mal langsam schlafen..
-
Donations haben wir geplant, jedoch können wir aufgrund der EULA keine Vorteile dafür geben außer einen schönen Chatpräfix etc.
-
Bezüglich der Protection diskutieren wir gerade sehr viel. Die einen sind dafür, die anderen dagegen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
-
Ich hab gehört ich gründe Ingame ne Religion und jeder der dieser nicht angehört wird ausgegrenzt?
-
Ich hab gehört ich gründe Ingame ne Religion und jeder der dieser nicht angehört wird ausgegrenzt?
Solange diese Religion zur Zeit passt ist alles gut.
PS: Was muss ich tun um deiner Sekte beizutreten?
-
Junge wir machen ein auf Griechenland xd
-
Junge wir machen ein auf Griechenland xd
Wir arbeiten daran ob solche Baukünste erlaubt sind oder nicht.
-
Solange diese Religion zur Zeit passt ist alles gut.
PS: Was muss ich tun um deiner Sekte beizutreten?
Mindestens 3 mal täglich frische jungfräuliche Lamas (oder was auch immer dort in der Nähe meines geilen Tempels selten sein wird) an Satan oder was auch immer wir dann anbeten opfern.
-
Mindestens 3 mal täglich frische jungfräuliche Lamas (oder was auch immer dort in der Nähe meines geilen Tempels selten sein wird) an Satan oder was auch immer wir dann anbeten opfern.
Gut Bauen kann ich, du nen Architekt für den Tempel brauchst
-
Ich besorg dann man Ressourcenfür den Tempel ,fall du nen Farmer brauchst
-