Ich besorg dann man Ressourcenfür den Tempel ,fall du nen Farmer brauchst
Gut Bauen kann ich, du nen Architekt für den Tempel brauchst
Ich hab gehört Kirchenstaat incoming?
Ich besorg dann man Ressourcenfür den Tempel ,fall du nen Farmer brauchst
Gut Bauen kann ich, du nen Architekt für den Tempel brauchst
Not Kirche-.- pls irgendwas geile mit fetten Tempeln.. Will keine Kirche bauen xd
Not Kirche-.- pls irgendwas geile mit fetten Tempeln.. Will keine Kirche bauen xd
Werden keine Kirchen. Meinte eher nen unabhängigen Religiösen Staat. Mit dem Motto "Wir kämpfen für Satan" wird die Moral des Militäres auch nochmal um einiges gestärkt.
Werden keine Kirchen. Meinte eher nen unabhängigen Religiösen Staat. Mit dem Motto "Wir kämpfen für Satan" wird die Moral des Militäres auch nochmal um einiges gestärkt.
Mach ich mit ich Bau dann Mal die Arena wo wir die Sklaven zu Tode kämpfen lassen.
Ich werde doch sicherlich vom Kult aus mit ein bisseln Ressourcen versorgt wenn ich in den Zeitungen schleichwerbung einbaue ?? XD meine Redaktion finanziert sich durch Werbung xD
Wieso macht ihr so aufwendige Plugins? Klatscht doch einfach den Standartkram drauf. Ich mein für so ein Projekt reicht es ja.
Wieso macht ihr so aufwendige Plugins? Klatscht doch einfach den Standartkram drauf. Ich mein für so ein Projekt reicht es ja.
Das sind gar nicht so aufwendige Plugins.
Eigentlich ist das ganze soweit schon fertig, Alpha hat nur Probleme das Plugin zum Laufen zu kriegen, ihm wird jedes Mal ein Error ausgegeben.
Und nichtsdestotrotz haben wir immernoch keinen Server.
Wir wollen einen Server mieten, warten bisher aber noch auf eine Rückmeldung der Communityleitung.
Lieber was anständiges als Irgendwas dahingeklatschest... Das müsstest du als S-admin doch eigentlich wissen also Hetze die Leute nicht.
Lasst euch Zeit bevor es am Ende in einer Katastrophe endet.
Lieber was anständiges als Irgendwas dahingeklatschest... Das müsstest du als S-admin doch eigentlich wissen also Hetze die Leute nicht.
Naja, hier ist es ja primär ein Projekt, wo User bauen.
Naja Minecraft hat in meinen Augen schon alles was man für ein Projekt braucht nen Chat und die Möglichkeit zubauen was mehr?
Kisten schützen ist halt so ne Sache gut für die einen die verteidigen schlecht für die die angreifen so hat man ja keinen Grund für Krieg wenn man eh nichts klauen kann.
Kisten schützen ist halt so ne Sache gut für die einen die verteidigen schlecht für die die angreifen so hat man ja keinen Grund für Krieg wenn man eh nichts klauen kann
Problem ist wenn man übernacht von Leuten geraidet wird die alle deine Dias klauen oder dir dein Haus abbrennen... Grade wenn wir RP machen und jemand deswegen Salzig wird kannst du damit rechnen.
Problem ist wenn man übernacht von Leuten geraidet wird die alle deine Dias klauen oder dir dein Haus abbrennen... Grade wenn wir RP machen und jemand deswegen Salzig wird kannst du damit rechnen.
Stimmt aber dann macht man halt regeln und die die brechen werden halt gebannt
Stimmt aber dann macht man halt regeln und die die brechen werden halt gebannt
Seht gut..
Wir brauchen Regeln die uns vorm Griefen und in der Nacht Raiden schützen
und genug Platz um Sachen zu Bauen.. weil wenn das Dorf zu eng ist bekommen wir Schwierigkeiten..
Ja, wir wollen eh uns separieren als Zwerge und einen König krönen. Wird bestimmt cool.
Naja Minecraft hat in meinen Augen schon alles was man für ein Projekt braucht nen Chat und die Möglichkeit zubauen was mehr?
ich versteh ja das ihr schnell bauen wollt aber am Ende meint ihr dann wieder zu meckern oder Kommentare abzuliefern ,weil irgendwas nicht funktioniert,dies ist jetzt nicht böse gemeint aber ihr könnt doch noch warten und müsst sie nicht hetzen.
Ja, wir wollen eh uns separieren als Zwerge und einen König krönen. Wird bestimmt cool.
Ich hab gehört der Staat der Satanisten hätte gerne ein Handelsabkommen und ein Militärbündnis mit den Zwergen?
Stimme Ich definitiv zu & habe auch schon mega Bock zu zocken. Aber wie es jetzt aussieht, könnten wir schon bald anfangen, da jetzt der offizielle Server gehostet wurde und wir hoffentlich dann alles vom BetaServer auf den richtigen Laden und somit dann loslegen können. Es ist nur die Frage, ob wir dann noch auf die Plugins von Alpha warten (ExtraChatSystem & BanSystem)
Stimme Ich definitiv zu & habe auch schon mega Bock zu zocken. Aber wie es jetzt aussieht, könnten wir schon bald anfangen, da jetzt der offizielle Server gehostet wurde und wir hoffentlich dann alles vom BetaServer auf den richtigen Laden und somit dann loslegen können. Es ist nur die Frage, ob wir dann noch auf die Plugins von Alpha warten (ExtraChatSystem & BanSystem)
Ich finde das nicht wirklich relevant zum spielen.
Vielleicht führen wir auch ein Kriegs-Regelung ein. Wir erklären z.B mal nh bestimmte Zeitspanne für Kriegszeiten und dann wird die Protection komplett aufgehoben.
Vielleicht führen wir auch ein Kriegs-Regelung ein. Wir erklären z.B mal nh bestimmte Zeitspanne für Kriegszeiten und dann wird die Protection komplett aufgehoben.
Ja, das muss halt so im "RP" geschehen so weit es geht mit Kriegserklärungen usw. nicht einfach so.