Ich werde denke ich auch eine Zivilisation gründen. Entweder werden wir kaiserliche oder nennen uns Rotwardone xD (Skyrim incoming). Wir werden dann mehr ein Politisches Volk sein und uns als neutralen Punkt aus einebnen in welchem ein Handelsfreudiger Umgang Herrscht. Und natürlich Besitzen wir mehr Paladine als Krieger normalen Grades.
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Bevor wir irgend etwas tun müssen wir erstmal warten bis ein server da ist und wir drauf spielen können ja ?
-
Ich bau Hypermodern aber hinter verschlossenen Türen xD quasi vorne Mittelalter und hintendran hightech
-
Bevor wir irgend etwas tun müssen wir erstmal warten bis ein server da ist und wir drauf spielen können ja ?
Deswegen sagte ich ja „Ich werde“
Sprich ich warte auf den Server um es dann durchzuführen.
-
Ja, wir wollen eh uns separieren als Zwerge und einen König krönen. Wird bestimmt cool.
Wie die Stadtregelung ist und ob es Bürgermeister, Monarchen oder anderes gibt wird noch gearbeitet
-
Ich bau Hypermodern aber hinter verschlossenen Türen xD quasi vorne Mittelalter und hintendran hightech
Das einzige was du mit Redstone bauen darfst sind solche sachen wie, Katapulte, Balisten, Tore etc. (natürlich mit Mittelalterlichem Aussehen).
Die Baukunst modern geht nicht.
-
Ja, wir wollen eh uns separieren als Zwerge und einen König krönen. Wird bestimmt cool.
Ja moin ich werde König ihr Könnt meine Vasallen sein
-
Ich hab mal ne frage wieso macht ihr soviele Regeln statt das die User diese Selbst durch RP machen? ihr lasst da garkeinen Frei raum.
-
Wie die Stadtregelung ist und ob es Bürgermeister, Monarchen oder anderes gibt wird noch gearbeitet
Wir regeln das bei uns, vielleicht kapseln wir uns auch ab, mal schauen.
Du bist kein Würdiger.
-
Ich hab mal ne frage wieso macht ihr soviele Regeln statt das die User diese Selbst durch RP machen? ihr lasst da garkeinen Frei raum.
Wir lassen euch genug Freiraum, keine Angst. Doch auch beim Projekt der Youtuber gab es Regeln und wir haben auch welche. Ein genaues Regelwerk wird ausgearbeitet doch du hast genug Freiraum. Wir stellen uns gegen einen strikten RP Server, sondern wollen die User selber entscheiden lassen
-
Wir regeln das bei uns, vielleicht kapseln wir uns auch ab, mal schauen.
Wir arbeiten eben gerade, ob und wie man das bei dem S Admin Team beantragen muss. Dies wird alles mit den vollständigen Regelwerk veröffentlicht
-
Ich denke mal .smitty sollte wenn schon euer König werden, sein erschaffen des Volkes zeigt die würde eines Königs.
du kannst ja eine Zwergen Fraktion gründen welche nicht dem Königreich der Zwerge angehört sondern ihr vllt verbannt worden seid oder ihr gegenfunktionäre des Königreiches werdet.
-
Ich denke mal .smitty sollte wenn schon euer König werden, sein erschaffen des Volkes zeigt die würde eines Königs.
du kannst ja eine Zwergen Fraktion gründen welche nicht dem Königreich der Zwerge angehört sondern ihr vllt verbannt worden seid oder ihr gegenfunktionäre des Königreiches werdet.
Also die Tempelritter werden solch Ketzerei nicht dulden!
-
Ich bin 1.13 PVP player passt auf
-
Also die Tempelritter werden solch Ketzerei nicht dulden!
Ich werde Assassine
ZitatAssassinen sind in der christlichen Geschichtsschreibung des Mittelalters Angehörige der schiitisch-islamischen Glaubensgemeinschaft der Nizariten
-
Ich werde Assassine
Wirst angeheuert und Stammgast meines tollen Satanistischen Religiionsstaats.
-
Ich finde das nicht wirklich relevant zum spielen.
Ich auch, aber sowas entscheiden andere xD
-
Ich hab mit Alpha geredet.
Hab ihm gesagt, dass der Lokal-/OOC-Chat das wichtigste ist und der Rest erstmal egal ist und durch Updates hinzugepatcht werden kann.
Das sollte den Vorgang beschleunigen.
-
Ich werde mich aber auch abkapseln, so ne Art Höhle die nach außen eben mittelalterlich aussieht aber halt hochmodern ist innerlich, kommt ja eh niemand außer ich rein.
-
Ich hab mit Alpha geredet.
Hab ihm gesagt, dass der Lokal-/OOC-Chat das wichtigste ist und der Rest erstmal egal ist und durch Updates hinzugepatcht werden kann.
Das sollte den Vorgang beschleunigen.
Das brauch man meiner Meinung nach auch nicht...
-