Natürlich kommt der Server online wenn ich Mal ein Wochenende weg bin...
Ouh, das tut mir Leid für dich
Ouh, das tut mir Leid für dich
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Liebe Grüße:
Das EGM Minecraft Team
Kenne ich geht mir genau so
Da ist man einmal im Jahr nicht da und schon wird da der Server released
Liebe Grüße:
Das EGM Minecraft Team
Kann man 20 Uhr hinzufügen?
17:30 ist halt noch jeder bei der Arbeit/Schule
Kann man 20 Uhr hinzufügen?
NEIN
17:30 ist halt noch jeder bei der Arbeit/Schule
Jo das is ja der SInn der Sache weil wenn 17:30 Angepeilt wird ist 18-19 Uhr realistisch
NEIN
Es gibt Leute die Arbeiten müssen und trotzdem gerne von anfang an dabei sein würden...
Xernax schick mal moirgen per konfi base Koords.
Einmal eine Information an die Spieler der Beta
Die Beta wurde ohne das Wissen, geschweige denn die Erlaubnis der S-Administration veranstaltet.
Alles gefarmte oder von Spielern gebaute wurde zurückgesetzt, da das ganze nicht offiziell war.
Die Beta wurde ohne das Wissen, geschweige denn die Erlaubnis der S-Administration veranstaltet.
Alles gefarmte oder von Spielern gebaute wurde zurückgesetzt, da das ganze nicht offiziell war.
Es gab ne Beta.. Lol?
Es gab ne Beta.. Lol?
Gab es eben nicht zumindest keine offizielle
Es gab ne Beta.. Lol?
Eigentlich ja nicht.
Irgendein Teammitglied (ich nenne keine Namen) hat zwölf Leute als Beta-Tester eingeladen vor ein paar Tagen. Niemand wusste davon.
Man kennt ihn man Farmt 8 Stunden oder so und dann werden alle Items gelöscht uff
Man kennt ihn man Farmt 8 Stunden oder so und dann werden alle Items gelöscht uff
Ist ja auch kaum Unfair gegenüber den anderen oder? Wenn sie nicht mal angekündigt wurde.
Finde ich gut,dass es zurückgesetz wird.
Weiterhin, die Kaiserlichen suchen noch Anhänger für Ihr volk. Bei Interesse Pm XD (keine Werbung nein nur nicht)
Eigentlich ja nicht.
Irgendein Teammitglied (ich nenne keine Namen) hat zwölf Leute als Beta-Tester eingeladen vor ein paar Tagen. Niemand wusste davon.
Und so jemand bleibt Teammitglied? Finde ich fragwürdig, aber nicht meine Sache
Und so jemand bleibt Teammitglied? Finde ich fragwürdig, aber nicht meine Sache
Genau genommen wissen wir nicht genau wer es war.
Wir haben da jetzt mal eine Ausnahme gemacht.
EGM Minecraft | Gewinnspiel & Whitelist
Meine Stellungnahme zur "Beta":
Ich kann die Leute die jetzt sauer sind sehr gut verstehen. Ihr werdet wahrscheinlich lange gefarmt haben und jetzt zu hören, dass alles weg ist ist schon blöd.
Allerdings war die Beta nicht offiziell und sie wurde nirgends angekündigt.
So wäre es einfach ungerecht gewesen, alles so zu lassen wie es ist.
90% des Teams wussten nichts von einer "Beta" und wahrscheinlich auch nicht viele Spieler.
Sonst freue ich mich auf morgen.
:3
Alles anzeigenEGM Minecraft | Gewinnspiel & Whitelist
Meine Stellungnahme zur "Beta":
Ich kann die Leute die jetzt sauer sind sehr gut verstehen. Ihr werdet wahrscheinlich lange gefarmt haben und jetzt zu hören, dass alles weg ist ist schon blöd.
Allerdings war die Beta nicht offiziell und sie wurde nirgends angekündigt.
So wäre es einfach ungerecht gewesen, alles so zu lassen wie es ist.
90% des Teams wussten nichts von einer "Beta" und wahrscheinlich auch nicht viele Spieler.
Sonst freue ich mich auf morgen.
:3
Ja das Ding is nur, dass wir davon aus gegangen sind, das die Beta oder was auch immer das war Legit war. Uns wurde gesagt wir dürfen Farmen aber sollen nichts bauen. Daran haben wir uns gehalten und jetzt stelle ich fest das ich 8 Stunden meines Lebens einfach verschwendet habe weil irgendjemand jetzt einfach sagt nö war nich Legit.
Ja das Ding is nur, dass wir davon aus gegangen sind, das die Beta oder was auch immer das war Legit war. Uns wurde gesagt wir dürfen Farmen aber sollen nichts bauen. Daran haben wir uns gehalten und jetzt stelle ich fest das ich 8 Stunden meines Lebens einfach verschwendet habe weil irgendjemand jetzt einfach sagt nö war nich Legit.
So ist leider das Leben.. Wer auch immer aus dem Team das war hat es halt ein bisschen verkackt..
Ist doof gelaufen und tut uns Leid, aber ist im Nachhinein nicht mehr zu ändern.