Ne tue ich nicht xD wenn der Chat zugespammt wird dann werde ich nicht für ale Nachrichten herum scrollen

EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Ich fände ne feste Slot Regulierung nett da das sonst unspielbar ist.
-
Performance, Performance und wiedermal Performance... PROBLEME.
-
Das ganze tut uns unglaublich Leid!
Wir arbeiten stark daran, das wieder zu beheben.
-
So, ich versuche grad rund umgehen 2 Stunden lang Minecraft zu öffnen bei der 1.13.. Problem aber ist, wenn ich Mulitplayer, Singleplayer oder Options drücke, das das Spiel freezt. Hat wer nh Ahnung warum? Minecraft hab ich neuinstalliert schon, Optifine hat auch nicht geklappt.
-
Also die Probleme wundern mich nich, ich würde ja auch keinen 90€ server mieten für ne "kurze" Zeit bis man den von Pascal bekommt.
Man arrangiert sich damit also von daher
Viel Glück :3
-
Welche Nationen bzw. Völker und Städte gibt es jetzt eigentlich alle ?
-
Satanisten, Tempelritter und noch paar andere.
-
So, ich versuche grad rund umgehen 2 Stunden lang Minecraft zu öffnen bei der 1.13.. Problem aber ist, wenn ich Mulitplayer, Singleplayer oder Options drücke, das das Spiel freezt. Hat wer nh Ahnung warum? Minecraft hab ich neuinstalliert schon, Optifine hat auch nicht geklappt.
-
Satanisten, Tempelritter und noch paar andere.
Die weiß ich ja, also es gibt ja meine Kaiserlichen, satanisten Tempelritter und noch welche. Nur die anderen würde ich ja gerne wissen welche es gibt xD
-
Muss man die Völker anmelden? Oder kann man die einfach so machen
-
Muss man die Völker anmelden? Oder kann man die einfach so machen
Du musst sie nicht anmelden
-
Warscheinlich kommt ein Beitrag, wenn wir unseren Forenbereich haben
-
Das Großherzogtum Holy Wine Empire
-
Kann wer ein Bündniss und Kriegslog führen? Alternative kann ich das gerne im "Anderes" Bereich machen solange es keinen Forenabteil gibt.
-
Kann wer ein Bündniss und Kriegslog führen? Alternative kann ich das gerne im "Anderes" Bereich machen solange es keinen Forenabteil gibt.
Das wird gemacht wenn das mit den Clans, Gruppierungen und Fraktionen offiziell und anständig organisiert ist
-
Das wird gemacht wenn das mit den Clans, Gruppierungen und Fraktionen offiziell und anständig organisiert ist
Wie wäre es wenn es fürs erste hier drunter geschrieben wird?
-
Wie wäre es wenn es fürs erste hier drunter geschrieben wird?
Es wird einen Beitrag dazu geben, sobald wir unseren Forenbereich haben
-
Es wird einen Beitrag dazu geben, sobald wir unseren Forenbereich haben
Kann man die entsprechenden Beiträge nicht schon jetzt hier erstellen und dann später einfach verschieben?
-
Kann man die entsprechenden Beiträge nicht schon jetzt hier erstellen und dann später einfach verschieben?
Könnte man soweit ich weiss, aber wir werden bestimmt bald den Foren bereich bekommen.
-