Der Server ist down. Kann man ihn wieder hoch fahren?
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Der Server ist down. Kann man ihn wieder hoch fahren?
Der Server wird auf ein anderes System migriert.
Dadurch sollten die Lags verschwinden.
Das dauert aber etwas.
-
Das dauert aber etwas.
Was bedeutet etwas und bleibt alles erhalten?
-
Was bedeutet etwas und bleibt alles erhalten?
Ja klar. Es bleibt alles so wie es davor war. Backups sind auch da.
-
Das dauert aber etwas.
Wie lange (ungefähr) würde es den noch dauern?
-
Hoffentlich sind meine 20 Hühner später noch da
-
Ich möchte nicht nerven, aber wie sieht es aus?
-
Ich möchte nicht nerven, aber wie sieht es aus?
Ich frag mal nach.
-
Was ich Mal fragen wollte laut einen ehemaligen Mitglied des Assassinen Orden... Wurden diese heute Nacht geraidet kann mir irgendwer sagen ob dies stimmt?
-
Was ich Mal fragen wollte laut einen ehemaligen Mitglied des Assassinen Orden... Wurden diese heute Nacht geraidet kann mir irgendwer sagen ob dies stimmt?
Keine Ahnung wir die Barbaren haben bis 04:00 gebaut. Wir waren es definitiv nicht.
-
Die Zwerge waren auch nur bis ca. 4:00 morgens da und haben auch nur gebaut und gefarmt.
-
Ihr wart bis vier Uhr auf dem Server?
-
Die Zwerge waren auch nur bis ca. 4:00 morgens da und haben auch nur gebaut und gefarmt.
Keine Ahnung wir die Barbaren haben bis 04:00 gebaut. Wir waren es definitiv nicht.
Meinte euch nicht... Die Person hat ja die Fraktion genannt aber ich sag hier lieber keine Namen, bis jmd vlt sagen kann ob die geraidet wurden.
-
Julian | Snow hast du schon weiteres Herausgefunden?
-
Julian | Snow hast du schon weiteres Herausgefunden?
Allerdings.
Die geschätzte Wartezeit liegt bei 30 Minuten.
Wir danken für euer Verständnis.
-
Die Kaiserlichen waren ebenfalls bis 4:00 Uhr an ihrem Königreich am bauen. Wir waren es nicht
-
Allerdings.
Die geschätzte Wartezeit liegt bei 30 Minuten.
Wir danken für euer Verständnis.
btw. ihr solltet nicht für unser Verständnis danken, sondern darum bitten.
Denn ich und sicherlich ein paar andere warten seid 2 Stunden ohne eine richtige Antwort (außer, dass es lange dauert und dass es in 30min (ca.) wiederläuft).
-
Ihr wart bis vier Uhr auf dem Server?
Ja....Irgendwie hab ichs vermisst, Minecraft zu zocken...ich glaub das letzte Mal vor 2 Jahren? xD
-
btw. ihr solltet nicht für unser Verständnis danken, sondern darum bitten.
Denn ich und sicherlich ein paar andere warten seid 2 Stunden ohne eine richtige Antwort (außer, dass es lange dauert und dass es in 30min (ca.) wiederläuft).
Wenn man will das die Laggs (evtl.) aufhören dann muss man halt mal etwas warten...
Und außerdem zwingt dich hier keiner zu Warten.
-
Es dauert anscheinend noch länger, da Summe irgendwie nicht mehr erreichbar ist und Ich den Server nicht starten kann, da Ich zum VServer nicht connecten kann.
-