Und für eine Mod lohnt sich das jetzt auch nicht
erkläre es genauer
Und für eine Mod lohnt sich das jetzt auch nicht
erkläre es genauer
Für die anderen falls es sie interessieren sollte:
Der Satanistische Staat wurde hiermit zum Heiligen römischen Reich deutscher Nationen reformiert.
Stichwort nicht umsetzbar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
es ging um ein Plugin und das ist nicht umsetzbar...
Ich finde es sollte nochmal mit einer User Abstimmung über das Level System Abgestimmt werden.
Wie ich ich das jetzt mitbekommen habe finden das viele scheiße und es findet eine Art "Wettrüsten" damit statt.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Diese Umfrage hat keine definitven Auswirkungen auf die nächten Updates
Ich finde es sollte nochmal mit einer User Abstimmung über das Level System Abgestimmt werden.
Wie ich ich das jetzt mitbekommen habe finden das viele scheiße und es findet eine Art "Wettrüsten" damit statt.
Es gab doch eine User-Abstimmung,wenn man an dieser nicht teil nimmt ist man selbst schuld. Und Wettrüsten gibt es auch so hat man ja auch heute gesehen wie die Leute auf den Enderdrake getryharded haben.
Für die anderen falls es sie interessieren sollte:
Der Satanistische Staat wurde hiermit zum Heiligen römischen Reich deutscher Nationen reformiert.
Ihr seid schon n bisschen dumm, römisch und deutsch in einen Namen zu hauen, oder?
Wo gab es eine User Abstimmung?
Wo gab es eine User Abstimmung?
zwei Seiten weiter hinten
Hauptsache ihr weint rum weil Leute dafür waren /home reinzumachen weil es FailRP ist,
aber dieses Level System wo man beim Suchten Levelt Vorteile bekommt ist kein FailRP?
Wie soll das denn mit NEUEN Spielern sein? Die sind da ohne jegliche Chance mehr aus einem Block zu holen und
verlieren den Spiel Spaß...
Ihr seid schon n bisschen dumm, römisch und deutsch in einen Namen zu hauen, oder?
Geschichtsunterricht hattest du aber, oder ?
Du nicht oder?
Das deutsche Reich wurde nur gelegentlich als römisches deutsches Reich betitelt und hat eigentlich nicht wirklich was in common damit.
Der gebräuchliche Name für dieses Reich "altes Reich".
Hauptsache ihr weint rum weil Leute dafür waren /home reinzumachen weil es FailRP ist,
aber dieses Level System wo man beim Suchten Levelt Vorteile bekommt ist kein FailRP?
Wie soll das denn mit NEUEN Spielern sein? Die sind da ohne jegliche Chance mehr aus einem Block zu holen und
verlieren den Spiel Spaß...
Jeder hat die gleiche Chance zu lvl und irgendwo ergibt das mehr sinnd als /home... Denn umso öfters du was wiederholst wirst du besser oder findest sachen unter der Erde so wie beim Schaufel Skill... Beim Schmelzen weißt du irgendwann wie du es machen müsst um mehr rauszubekommen und beim Fällen auch. Es ist eine Ansichtssache.
Jeder hat die gleiche Chance zu lvl und irgendwo ergibt das mehr sinnd als /home... Denn umso öfters du was wiederholst wirst du besser oder findest sachen unter der Erde so wie beim Schaufel Skill... Beim Schmelzen weißt du irgendwann wie du es machen müsst um mehr rauszubekommen und beim Fällen auch. Es ist eine Ansichtssache.
Genug Level und du kannst einen mit full verzauberter Dia rüssi mit der Faust one hitten
Das sind einfach zu viele Vorteile dür die sag ich mal "Süchtigen".
Man Farmt 12 Stunden und erreicht level 2000 oder mehr dann kann man auch
gleich als gegner Suizid begehen...
Genug Level und du kannst einen mit full verzauberter Dia rüssi mit der Faust one hitten
Ja wenn du die Faust lvl und das dauert... wenn nicht führt einfach en Grenze ein soweit ich weiß ist die sogar vorhanden.
Das sind einfach zu viele Vorteile dür die sag ich mal "Süchtigen".
Man Farmt 12 Stunden und erreicht level 2000 oder mehr dann kann man auch
gleich als gegner Suizid begehen...
Dazu sei gesagt man muss auch das richtige Skillen... Ich z.b Skill nur die sachen die ich zum Bauen brauche und mehr auch nicht.
Keiner kann mir erzählen das er nur das eine Skillt was er brauch...
Es geht z.b. bei Kriegen nicht mehr um den Skill den man im PVP hat sondern um den Skill den man im LVL farmen hat.
Einfach ein unnötiges Plugin...
Keiner kann mir erzählen das er nur das eine Skillt was er brauch...
Es geht z.b. bei Kriegen nicht mehr um den Skill den man im PVP hat sondern um den Skill den man im LVL farmen hat.
Einfach ein unnötiges Plugin...
Geht es garnicht... da du das genauso gut wieder blocken kannst mit deinen Skill... Wenn du im richtigen zeitpunkt dein Schild Einsetz kann das Plugin die auch keinen Schaden machen... Hör doch einfach mal auf dauerhaft Negative Aspekte zusuchen.
In jedem spiel gibt es Leute die durch Farmen/aktives Spielen besser sind als andere komm einfach damit klar.
DerLugga das Heilige römische Reich deutscher Nation gab es wirklich :o