Alpha lässt sich das nicht mit LogBlock realisieren?
Ich weis das man Blöcke wiederherstellen kann. In wie weit das für TNT gilt müsste man ausprobieren.
Alpha lässt sich das nicht mit LogBlock realisieren?
Ich weis das man Blöcke wiederherstellen kann. In wie weit das für TNT gilt müsste man ausprobieren.
Das ist kein Plugin.
Das ist in der Spigot 1.13 Version integriert.
Wenn man einen zu langen Command eingibt, wird man gekicked.
Daran können wir momentan nichts ändern, zumindest habe ich keine Lösung gefunden.
Also ich hab das auf einem lokalen Server ohne plugins getestet und ich wurde nie gekickt.. Nur mal so.
Also ich hab das auf einem lokalen Server ohne plugins getestet und ich wurde nie gekickt.. Nur mal so.
Es liegt aber an spigot wenn du einfach danach googelst kommen viele Bug Reports...
Ich werde auch nie gekickt, das liegt aber daran, dass S-Admin bin und daher gar nicht gekickt werden kann.
Vielleicht liegt es dann daran, dass du OP hattest?
Dieses AntiRaid Plugin, funktioniert das auch gegen NPCs? Also, dass z.B. kein Enderman einen Block abbauen kann oder ein Creeper z.B. ein Loch reinsprengen kann?
Dieses AntiRaid Plugin, funktioniert das auch gegen NPCs? Also, dass z.B. kein Enderman einen Block abbauen kann oder ein Creeper z.B. ein Loch reinsprengen kann?
Mob Griefing ist allgemein Deaktiviert ,dies hat nichts mit dem Plugin zutuen.
Ah, danke.
Ich werde auch nie gekickt, das liegt aber daran, dass S-Admin bin und daher gar nicht gekickt werden kann.
Vielleicht liegt es dann daran, dass du OP hattest?
Nein eigentlich nicht. Ich werde mich damit mal näher befassen..
Alpha, also als OP wirst du nicht gekickt, aber als normaler User direkt.
Ich frage mich gerade nur warum mein Plugin nicht funktioniert hat, das sollte eigentlich alle Kicks die disconnect.spam sind aufheben...
Ich frage mich gerade nur warum mein Plugin nicht funktioniert hat, das sollte eigentlich alle Kicks die disconnect.spam sind aufheben...
Es gibt anscheinend nen einfachen Conifg befehl
Mit ViaVersion ist dieses Problem aich zu beheben.. Anscheinend..
LogBlock
Gibt es noch nicht für 1.13. Ist ne Beta. KA ob das so verlässlich ist
Wollte sagen das ich die letzten 2 wochen in den Ferien war.
https://www.youtube.com/watch?v=bVdDIHc1blk
Es ist soweit! Hier ein Link für alle interessierten, und alle die noch nicht von Conquest überzeugt sind: schaut es euch bitte an!
MfG Ingrimmsch
Der Server ist leider, wieder mal down.
Der Server ist leider, wieder mal down.
Nein mein Lebenssinn
Wir arbeiten dran, tut uns wirklich Leid!
Sever wieder seid einer Stunde down, lässt sich das wieder fixen?
Ja, muss was an der Spigot Version fixen.
Kann ich aber leider erst morgen machen.