/me macht coole Kritik.
Performance:
Alleine auf dem Server und es ist trotzdem unspielbar. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Entweder euer Host hat euch dreist hinters Licht geführt oder der Server läuft in Wirklichkeit auf einem Texas Instruments Taschenrechner. Selbst auf meinem Heimrechner würde ein 40 Slot Server ohne Probleme laufen. Es ist einfach 2018 und der Fortschritt in Hardware ist einfach gigantolös. Da hätte nen "eigener" vServer für den Preis definitiv die erwünschte Leistung erbracht.
Plugins:
Sind entweder kompletter Rotz, outdatet oder nicht konfiguriert.
Team:
Einfach 0 Transparenz und Präsenz. Hauptsache den Server raushauen ohne Regelwerk oder sonstiges.
Gameplay:
Ist halt tote Hose. Mittlerweile haben die Spieler den Server nach und nach verlassen. Geblieben sind ihre Bauten. Man läuft durch zig Geisterstädte in denen die Mobs, noch das einzig Lebendige sind.
Bald habe ich @FlashWars C: den Lappen im Power Level eingeholt und kann mir einen runterholen. Ich finde es persönlich Schade. Vor allem Personen wie Ingrimmsch haben sehr viel Arbeit in ihre Bauten gesteckt und schon sehr lange unter diesen Miserablen Bedingungen durchgehalten, aber irgendwo ist auch Sense.
Störend finde ich, wie ein weitere Minecraft Server eröffnet wurde. Da hätte man sich eher mit dem bereits existierendem Server zam setzen können und überlegen, warum nichts funktioniert.
TL;DR: Wie kann man einen fucking Minecraft Server verkacken