Wie ist der momentane stand wenn ich mir denn diese Frage erlauben dürfte ?
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Zitat von SchneeMann05 | Snow
Das Team arbeitet momentan auf Hochtouren.
Wir finden gerade einen passenden Termin für eine öffentliche Teambesprechung.
Besser läuft's im Dev-Team.
Unser System wurde grundlegend überarbeitet und eigens programmiert.
Das Script ist soweit auch schon fast fertig.
-
Ist bereits eine plan mäßige neu Eröffnung im Gange ? Oder ist man sich des neuen Start Datums noch nicht ganz sicher ?
-
Ist bereits eine plan mäßige neu Eröffnung im Gange ? Oder ist man sich des neuen Start Datums noch nicht ganz sicher ?
Sind uns leider noch nicht sicher, können das sehr schlecht einschätzen.
-
Darf man fragen was denn da bei euch so lange dauert, seid mir nicht böse aber das geht doch schneller ? Wenn man sich mal 1-2h nimmt ist das extrem gut und schnell Einstellbar. grmml
-
Darf man fragen was denn da bei euch so lange dauert, seid mir nicht böse aber das geht doch schneller ? Wenn man sich mal 1-2h nimmt ist das extrem gut und schnell Einstellbar. grmml
Das ist nunmal der Unteschied zwischen selbst etwas coden und nur ein Modpack installieren xD
-
Das ist nunmal der Unteschied zwischen selbst etwas coden und nur ein Modpack installieren xD
Trotzdem hat das ursprüngliche Projekt nix mit coding zu tun gehabt. Es sollte ein kleines Communityprojekt sein, dass man zum Spaß ne Zeit zocken kann. Aber der Hype ist eh vorbei...
-
Trotzdem hat das ursprüngliche Projekt nix mit coding zu tun gehabt. Es sollte ein kleines Communityprojekt sein, dass man zum Spaß ne Zeit zocken kann. Aber der Hype ist eh vorbei...
Don't tell me. Ich hab damit nix zu tun
-
Das sind trotzdem nur Plugins die sie benutzt haben ... ich selbst benutze ja auch Sponge also von daher
-
Die schreiben auch eigenes Zeug so wie ich das verstehe.
-
Wenn das so ist, ist das was anderes nur hab ich das noch nirgends gelesen, nur die Leute wollten eig. was kleines Feines und nix übertriebenes
-
Nur weil der Hype weg ist, heißt es nicht das er nicht wieder kommen kann. Ich sehe jedenfalls viel Potential in dieses Projekt.
-
Es hat so nichts mit Hype zutun,
wenn User lust drauf haben auf dem Server zu spielen dann spielen die halt drauf lel?
-
Wenn das so ist, ist das was anderes nur hab ich das noch nirgends gelesen, nur die Leute wollten eig. was kleines Feines und nix übertriebenes
Du musst's ja wissen...
-
Das war und ist keine Frage von Hype, sondern ob der Server, auch bei großer Spielerzahl, flüssig läuft. Minecraft ist ein zeitloses Spiel.
-
Und wofür der Aufwand? Gibt genug fertiges
-
Nur weil der Hype weg ist, heißt es nicht das er nicht wieder kommen kann. Ich sehe jedenfalls viel Potential in dieses Projekt.
Es muss halt alles gecleart werden und das Stadtkonzept durchgezogen werden.
-
Dann will ich aber das man Kisten sichern kann.
-
Das sind trotzdem nur Plugins die sie benutzt haben ... ich selbst benutze ja auch Sponge also von daher
Exakt, wir haben vorgefertigte Plugins genutzt.
Und um genau das zu ändern, haben wir ja die Wartungsphase.
Alpha ist sehr fleißig und kommt sehr gut voran.
-
Wir müssen halt schauen wie wir das machen, da einige den Server komplett verlassen würden wenn wir alles clearen würden.
-