Also läuft gar nichts mehr oder wie ?
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Ich hab halt die Nummer von mir in die Gruppe gesendet aber gemeldet hat sich keiner.
Sieht ja richtig nach Engagement aus xD
Man kann als S-Admin auch mal selber schauen, dass man was in Gang bringt, Engagement zeigt und man muss nicht nur darauf warten, dass alles fertig ist, oder jemand sich bei einem meldet, denn als Serverleitung sollte man selber das Ruder in die Hand nehmen...
-
Sieht ja richtig nach Engagement aus xD
Man kann als S-Admin auch mal selber schauen, dass man was in Gang bringt, Engagement zeigt und man muss nicht nur darauf warten, dass alles fertig ist, oder jemand sich bei einem meldet, denn als Serverleitung sollte man selber das Ruder in die Hand nehmen...
Ich will dich hier jetzt nicht angreifen, aber ich finde das was du hier als ehemaliges Teammitglied postest sehr unangebracht. Damals ist es jawohl nicht besser gelaufen als du in der administrative warst bzw. das alte Serverteam vorhanden war. Sowas ist einfach nicht fördernd und kommt für mich schon der Hetze gegen die S-Administration gleich.
Mfg.
-
Ich will dich hier jetzt nicht angreifen, aber ich finde das was du hier als ehemaliges Teammitglied postest sehr unangebracht. Damals ist es jawohl nicht besser gelaufen als du in der administrative warst bzw. das alte Serverteam vorhanden war. Sowas ist einfach nicht fördernd und kommt für mich schon der Hetze gegen die S-Administration gleich.
Ich habe damals Mastery kritisiert, da er nichts gemacht hat & mir ist nur aufgefallen, dass er anscheinend immer noch nichts macht. Ich hoffe Ich darf noch so ne Arbeitshaltung kritisieren. Zumindestens sehe Ich eine Kritik am Engagement nicht als Hetze
-
Also läuft gar nichts mehr oder wie ?
Kommt noch eine Antwort der Administrative ?
-
Keine Antwort ist auch eine Antwort
-
Ich würde mich ja immernoch als Ersatz anbieten, solange es nichts anderes gibt.
-
Mandelcar Hast du nicht deinen Modpack-Server?
-
klar, aber das selbe Prinzip lässt sich ja auf einen Standart MC Server anwenden.
Läuft dann allerdings auf 1.12.2 und nicht 1.13
Bei Interesse mach ich das eben in 10 min. mit Standartkram
-
klar, aber das selbe Prinzip lässt sich ja auf einen Standart MC Server anwenden.
Läuft dann allerdings auf 1.12.2 und nicht 1.13
Bei Interesse mach ich das eben in 10 min. mit Standartkram
mit Kisten sicher. weil ohne will ich nicht wirklich am spawn bauen .
-
Klar, es ist ne Quasi Kopie meines SevTech Servers zumindest das Rechtesystem, man kann sein Gebiet Claimen und recht gut einstellen
-
man kann sein Gebiet Claimen und recht gut einstellen
Claimen ist total unnötig es reicht doch einfach feuer schaden aus zu machen uns ne Kisten Sicherrung rein zu machen..
-
Gibt nur Claims in dem Fall, das ist einfach zu machen und sollte wirklich keinen Überfordern, nur Kisten hab ich halt nicht. Verhindert halt auch Griefing was gerne bei Labilen Personen mal Auftritt.
-
Es läuft sehr wohl noch was, mehr Infos dazu hab ich dir in der Konversation geben, die du eröffnet hast
-
Es läuft sehr wohl noch was, mehr Infos dazu hab ich dir in der Konversation geben, die du eröffnet hast
Warum denn nicht für alle? Leak mal.
-
Warum denn nicht für alle? Leak mal.
Weil das nicht wirklich was wichtiges ist.
Aber wenn du es möchtest gern, wir wollen ja transparent sein.
Es geht nicht um die Mannstärke, sondern eher um die Motivation einiger Personen im Team.
Diese Motivationslücken sind teilweise schon gestopft und dies haben wir in Zukunft auch weiterhin vor.
Das, was JudgeFudge geschrieben hat, werde ich nicht veröffentlichen, da das ohne seine Einverständnis verboten wäre.
Noch einmal zu meiner Nachricht:
Größtenteils haben sich diese Motivationslücken selbst gestopft, da schon rund fünf Leute das Team auf freiwilliger Basis verlassen haben.
Somit klärt sich nach und nach auch das Thema, dass das Team zu groß ist.
-
Setzt euch einfach mal zusammen und kriegt euren Arsch hoch. Das ist echt kein Hexenwerk.
-
Setzt euch einfach mal zusammen und kriegt euren Arsch hoch. Das ist echt kein Hexenwerk.
Wenn nur jeder diese Denkweise in dem Team gehabt hätte...
-
Wenn nur jeder diese Denkweise in dem Team gehabt hätte...
Ein Grund weshalb ich das Team auch nicht länger unterstützen wollte und die Reißleine vor ein paar Tagen gezogen habe.
-
Information
Es steht nun ein Termin für die TB fest.
Die Teambesprechung findet diesen Sonntag um 15, vielleicht auch erst um 16 Uhr statt.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die TB öffentlich sein.
-