Wäre auch gespannt hab ja nicht umsonst Unterstützer gewonnen
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Ich schätze, dass ich bis allerspätestens 16 Uhr fertig bin.
es ist grad 16:36. immer noch so langsam?
-
naja wenn er immernoch nicht HA dann soll er die erstmal machen. School first
-
Ich glaube SergeantHound will unbedingt den Salty-Award
-
-
Ich glaube SergeantHound will unbedingt den Salty-Award
Da hat er aber keine Chance gegen mich oder Selvo der kek
-
Da hat er aber keine Chance gegen mich oder Selvo der kek
Ist ja nicht so das ich dich bei den EGM Community Awards 2018 in der Kategorie Größte Salzmine eingetragen habe XD
-
Hallo!
Es tut mir unglaublich Leid, dass das Protokoll jetzt so spät kam... die Berichtigung meiner Lateinarbeit war doch mehr Arbeit als gedacht...
Nun bin ich jedoch mit dem Protokoll fertig und habe es veröffentlich!
Ihr findet es hier: EGM Minecraft | TB-Protokoll | 09.12.18
-
Hallo!
Es tut mir unglaublich Leid, dass das Protokoll jetzt so spät kam... die Berichtigung meiner Lateinarbeit war doch mehr Arbeit als gedacht...
Nun bin ich jedoch mit dem Protokoll fertig und habe es veröffentlich!
Ihr findet es hier: EGM Minecraft | TB-Protokoll | 09.12.18
Ihh Latein
-
Ihh Latein
Ipsa scientia potestas est
-
あなたは死んでいない言語を学ぶ方がよいでしょう
-
Expecto Patronum.
-
Hokuspokus
-
あなたは死んでいない言語を学ぶ方がよいでしょう
Nani?
-
Also noch mal eine kurze Frage, wie wollt ihr jetzt voran schreiten ?
-
Also noch mal eine kurze Frage, wie wollt ihr jetzt voran schreiten ?
Sie hatten den TMS letzte Woche gesagt das sie sich am Sonntag ein neues Konzept überlegen sollen also nein.
-
Das alte Konzept war doch gut ? Nur hätte man vllt nicht erlauben sollen das jeder sich verteilt bis ans Ende der Welt. Sondern das man zusammen an einem zentralen Punkt baut
Edit: naja, oder halt Dörfer die nicht zu extrem entfernt sein sollten
-
Das alte Konzept war doch gut ? Nur hätte man vllt nicht erlauben sollen das jeder sich verteilt bis ans Ende der Welt. Sondern das man zusammen an einem zentralen Punkt baut
Die sollten einfach schauen das man Kisten Sichern kann und nichts anzünden. Dann würden zu 100% viel mehr leute zusammen bauen. Ich will nämlich nicht ganze zeit beklaut werden.. Würde das drin sein wäre ich sofort dabei..
-
Edit: naja, oder halt Dörfer die nicht zu extrem entfernt sein sollten
Das war nicht das Problem sondern alles was den Server am Leben gehalten hat. Das Problem waren die vielen Fehler und Probleme die dem Server geplagt haben wie ständige lags, abuse der TMs, keine Regeln, kein Plugin was Grundstücke schützt, unerfahrene TMs und die griefs.
-
Achso, dass ist mit Konzept gemeint ? Ich dachte jetzt allgemein
-