Ok Blockkanone was war deiner Meinung nach das Problem?
EGM Minecraft | Hauptthread
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Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
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Ok Blockkanone was war deiner Meinung nach das Problem?
Für mich war das Problem, dass die User nichts unternommen haben. Die meisten waren 10000 Blöcke weit entfernt und ohne einen Forenbereich konnte man die ganzen Fraktionen auch nicht im überblick behalten. Ausserdem kommt noch dazu, dass die S-admins meiner Meinung nach zuwenig gemacht haben, die TM's hatten nicht genug rechte und die Dev's hatten zu viel Freiraum. Also ich weiss nicht wie es auf CWRP ist, aber ich glaub nicht das die Dev's einfach so Update machen dürfen.
Lags:
Ja das stimmt es war nervig und das lag daran, dass sich das Team entschied den Server so schnell wie möglich zu starten ohne etwas fertig zu machen.
Abuse der TM's:
Hier gab es auch viele Fälle doch der Fehler der S-admins war, Kollektivmassnahmen zu ergreifen
Keine Regeln:
Die Regeln gab es, aber sie wurden noch nicht öffentlich. Nur die TM's wissen mit Gegenseitiger Absprache was für Regeln es gibt
Grundstücke-protection:
Das ist meiner Meinung nach unnötig. Ein einfaches Griefingsystem und Ingame rechtsystem würde reichen. Protections behindert den Spielspass.
unerfahrene TM's:
Hier kann ich nicht viel dazu sagen, da wir durch die Kollektivmassnahme kaum was machen konnten.
Griefs:
Griefs wurden gemacht, weil das Regelwerk nicht öffentlich war und die TM's konnten durch die drastischen Kollektivmassnahme nix machen
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Lags:
Ja das stimmt es war nervig und das lag daran, dass sich das Team entschied den Server so schnell wie möglich zu starten ohne etwas fertig zu machen.
Das ist falsch, es lag an der instabilen Version von Spigot. Deshalb gab es auch diese Spamkicks.
Abuse der TM's:
Hier gab es auch viele Fälle doch der Fehler der S-admins war, Kollektivmassnahmen zu ergreifen
[...]
unerfahrene TM's:
Hier kann ich nicht viel dazu sagen, da wir durch die Kollektivmassnahme kaum was machen konnten.
[...]
Griefs:
Griefs wurden gemacht, weil das Regelwerk nicht öffentlich war und die TM's konnten durch die drastischen Kollektivmassnahme nix machen
Du sprichst hier mehrfach von drastischen Kollektivmaßnahmen.
Darf ich fragen, was du damit aussagen willst, beziehungsweise wo in deinen Augen Kollektivmaßnahmen seitens der S-Administration getroffen wurden?
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die Dev's hatten zu viel Freiraum. Also ich weiss nicht wie es auf CWRP ist, aber ich glaub nicht das die Dev's einfach so Update machen dürfen.
Der einzige Dev der irgendeinen Freiraum hatte war Summe weil er den Server gehostet hat. Der Rest der devs hatte nicht mal Zugriff darauf
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Deshalb gab es auch diese Spamkicks.
Die Spamkicks liegen noch immer an der Version 1.13, da dort jedes /... als Befehl angesehen wurde und somit ein langer Text als Befehlspam vorkam
Du sprichst hier mehrfach von drastischen Kollektivmaßnahmen.
Darf ich fragen, was du damit aussagen willst, beziehungsweise wo in deinen Augen Kollektivmaßnahmen seitens der S-Administration getroffen wurden?
Vor dem Release gut 99% der Rechte der mod's und s-mod's wegnehmen obwohl nur ein Bruchteil abuse etc. gemacht hat.
Der einzige Dev der irgendeinen Freiraum hatte war Summe weil er den Server gehostet hat. Der Rest der devs hatte nicht mal Zugriff darauf
Ich gebe dir Recht, aber auch die Dev's haben sehr viele Supports gemacht, weil sie OP hatten.
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es gab ein Regelwerk und das war durchaus Öffentlich, vielleicht hätte es jeder mal sehen können wenn es einem Forum Bereich gegeben hätte. Daher liegt es hierbei nicht am Team
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JudgeFudge Regel kann man auch woanders hinterlegen außer im Forum z.B. im Ts, als Link aufen Server oder anderweitig. Man braucht nicht für alles nen Forum Bereich
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Für mich war das Problem, dass die User nichts unternommen haben. Die meisten waren 10000 Blöcke weit entfernt und ohne einen Forenbereich konnte man die ganzen Fraktionen auch nicht im überblick behalten. Ausserdem kommt noch dazu, dass die S-admins meiner Meinung nach zuwenig gemacht haben, die TM's hatten nicht genug rechte und die Dev's hatten zu viel Freiraum. Also ich weiss nicht wie es auf CWRP ist, aber ich glaub nicht das die Dev's einfach so Update machen dürfen.
Lags:
Ja das stimmt es war nervig und das lag daran, dass sich das Team entschied den Server so schnell wie möglich zu starten ohne etwas fertig zu machen.
Abuse der TM's:
Hier gab es auch viele Fälle doch der Fehler der S-admins war, Kollektivmassnahmen zu ergreifen
Keine Regeln:
Die Regeln gab es, aber sie wurden noch nicht öffentlich. Nur die TM's wissen mit Gegenseitiger Absprache was für Regeln es gibt
Grundstücke-protection:
Das ist meiner Meinung nach unnötig. Ein einfaches Griefingsystem und Ingame rechtsystem würde reichen. Protections behindert den Spielspass.
unerfahrene TM's:
Hier kann ich nicht viel dazu sagen, da wir durch die Kollektivmassnahme kaum was machen konnten.
Griefs:
Griefs wurden gemacht, weil das Regelwerk nicht öffentlich war und die TM's konnten durch die drastischen Kollektivmassnahme nix machen
Bei dem meisten Punkten stimme ich dir da zu allerdings hat die Spielerschafft echt gut Zusammengearbeitet riesige Städt und Burgen wurden gebaut und Diplomatie und Handel wurde betrieben da den Spielern die Teilschuld zu geben empfinde ich als Falsch.
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Fakt ist doch folgendes: Wir brauchen zunächst einen stabilen Server, und dann einen eigenen Bereich im Forum. Wenn diese zwei Grundbausteine gegeben sind, können wir durchstarten!
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Ingrimmsch Tja um ein Forum Bereich zu bekommen muss der Server 3 Wochen (Glaube) mit einer Konstanten Spielerzahl laufen.
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Hoffe mal das es passieren wird..
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Hoffe mal das es passieren wird..
Hoffe ich auch aber das wird noch nen stück dauern...
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Vor dem Release gut 99% der Rechte der mod's und s-mod's wegnehmen obwohl nur ein Bruchteil abuse etc. gemacht hat.
Das ist eine Falschaussage.
Wir haben niemandem Rechte weggenommen.
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Vor dem Release gut 99% der Rechte der mod's und s-mod's wegnehmen obwohl nur ein Bruchteil abuse etc. gemacht hat.
Mehr als die Hälfte hatte Rechte und hatte keine Ahnung von den notwendigen Commands.
Also kommt das aufs selbe hinaus.
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Mehr als die Hälfte hatte Rechte und hatte keine Ahnung von den notwendigen Commands.
Also kommt das aufs selbe hinaus.
Test Mods konnten nur kicken warnen und tpn
Mods konnten noch dazu Bannen und ins Inventar anderer Leute reinschauen
S Mods konnten noch dazu die Whitelist bearbeiten
und Admin hatten op
Sadmins konnten eh alles
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Aber OP ist doch alles
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Das ist eine Falschaussage.
Wir haben niemandem Rechte weggenommen.
Ich konnte nur jeden 5 Support lösen wegen Mangelnder rechte,
Mehr als die Hälfte hatte Rechte und hatte keine Ahnung von den notwendigen Commands.
Das ist nicht korrekt
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Die Rechte Einstellung war echt eine absolute Katastrophe.. ich habe mir das mal angeguckt und da warrn manche sinnlosen Rechte vergeben und andere die man gebraucht hätte nicht..
Mit den Rechten und der Plugin Einrichtung (Zu mal das fast viel zu viele waren) hätte der server nicht online gehen sollen...
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Test Mods konnten nur kicken warnen und tpn
Mods konnten noch dazu Bannen und ins Inventar anderer Leute reinschauen
S Mods konnten noch dazu die Whitelist bearbeiten
und Admin hatten op
Sadmins konnten eh alles
Ich konnte nur jeden 5 Support lösen wegen Mangelnder rechte
Euch ist hoffentlich immernoch präsent im Gedächtnis, dass ich euch mehrfach mehr Rechte eingestellt habe, ihr diese aber - warum auch immer - jedes Mal nicht erhalten habt.
Das Rechteproblem ist mit dem neuen System von Alpha aber behoben.
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Euch ist hoffentlich immernoch präsent im Gedächtnis, dass ich euch mehrfach mehr Rechte eingestellt habe, ihr diese aber - warum auch immer - jedes Mal nicht erhalten habt.
Ist mir nur bei dem /gamemode spectate befehl bekannt
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