Interesse an einem kleinem Server ohne viel drumherum und ohne Team: Ja
Dann sollten leute drauf spielen denn man vertraut. Und nicht leute die einfach alles klauen und zerstören .
Interesse an einem kleinem Server ohne viel drumherum und ohne Team: Ja
Dann sollten leute drauf spielen denn man vertraut. Und nicht leute die einfach alles klauen und zerstören .
Naja Kisten sperren oder alternativ grundstück absperren dann passts ja eig.
Naja Kisten sperren oder alternativ grundstück absperren dann passts ja eig.
Schlechte Idee
Schlechte Idee
und warum genau ist das eine schlechte Idee?
und warum genau ist das eine schlechte Idee?
Den Leuten möglichkeiten zu verhindern
Den Leuten möglichkeiten zu verhindern
Ja Griefen, Griefen kann man gerne wo anders o.o?
Setzt grad den Server auf mit bissl (mehr) Hilfe von Pascal, machen das mit Docker
Ja Griefen, Griefen kann man gerne wo anders o.o?
Einem etwas gezielt stehlen, Krieg führen, einem eine Falle aus rache stehlen oder ihm ein Geschenk machen. Das sind ein paar von tausenden von Grüdnen
Einem etwas gezielt stehlen, Krieg führen, einem eine Falle aus rache stehlen oder ihm ein Geschenk machen. Das sind ein paar von tausenden von Grüdnen
Versaut nur leider den Spielspaß...
Versäumt nur leider den Spielspaß...
Da es auch in den Reihen von EGM Griefer und Troller gibt, war die Whitelist eig. nutzlos. Wenn wir ein anständiges Spielerlebnis haben wollen, dann gibt es 3 möglichkeiten. 1. GS sichern 2. Teammitglieder mit rechten sich zu tpn, bannen, kicken und fliegen 3. verschärfte überprüfung bei der Whitelist.
Ich habe Mandelcar gerade dabei geholfen einen Minecraft Spigot Server auf Docker Basis zu installieren.
Der Server läuft inzwischen und kann mit Docker sehr effizient verwaltet werden.
Also der Server funktioniert, weiteres Bespreche ich mit Mangle und wie es gehandhabt wird.
So etwas ist immer toll. Solange man nicht übertreibt. Nur leider glaube ich das das nicht wirklich möglich ist.
Da es auch in den Reihen von EGM Griefer und Troller gibt, war die Whitelist eig. nutzlos.
Damit ich das nicht noch mal schreiben muss
Dazu finde ich Grundstücke nicht gut. Ich Baue gerne groß und viel. Deswegen hasse ich Grundstücke und es wäre für mich ein grund nicht auf dem server zu spielen.
Ich stehle jetzt mal G E Z I E L T alle wertvollen Items von nem anderen Spieler
Und man sieht's mal wieder Mandelcar P4sca1 Zwei Leute können so nen Server ohne Probleme in kurzer Zeit aufsetzen & man kann ohne Probleme ziemlich schnell loszocken.
Dafür braucht man keine riesige Serverleitung die am Schluss eh nicht viel macht, sondern einfach nur ein zwei mündige Personen die Wissen wir man nen Server aufsetzt und bedient
Der Server ist da, muss aber trotzdem erstmal mit mangle reden regeln aufstellen und kurz testen allgemein noch ein FAQ schreiben für ein paar sehr nützliche Befehle und ja ist keine Sache von 5 min dauert n bissl
Der Server ist da, muss aber trotzdem erstmal mit mangle reden regeln aufstellen und kurz testen
Keine Hacks. Nicht klauen. Nichts einfach abfackeln/Sprengen etc. Zu hacks zahlen auch Xray resource pack. Keine beleidigung. Keine Pimmel bauen. Alle bauen zusammen in bei einander.
Sind doch alle regeln die man braucht auf nem MC server oder nicht ?
Keine Hacks. Nicht klauen. Nichts einfach abfackeln/Sprengen etc. Zu hacks zahlen auch Xray resource pack. Keine beleidigung. Keine Pimmel bauen. Alle bauen zusammen in bei einander.
Sind doch alle regeln die man braucht auf nem MC server oder nicht ?
Im Grunde ja, wir müssen noch einige Funktionen und Teaminterne Sachen abklären.
Im Grunde ja, wir müssen noch einige Funktionen und Teaminterne Sachen abklären.
Naja ich bin immer noch der meinung das es für ein MC server wirklich nicht viel brauch.
Naja ich bin immer noch der meinung das es für ein MC server wirklich nicht viel brauch.
+1
Ich will etwas gescheites machen und kein halbausgegartes etwas das vorher schon den Untergang besiegelt hat. Das dauert eben trotzdem etwas also lasst uns bitte unsere Zeit, danke.