Julian | Snow Weiß nicht wie er in WhatsApp heißt
EGM Minecraft | Hauptthread
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:29 -
Geschlossen
-
-
Summe Kannst du mir bitte die FTP Daten geben, da Snow mir gesagt hat, dass du sie hast. Ich muss den Server draufladen, also Map, Plugins etc.
Jo hier
FTP Zugang
Spaß
Schicke ich dir nachher.
-
Jo hier
FTP Zugang
Spaß
Schicke ich dir nachher.
Ich dachte grad echt du schickst das hier rein... xD
Mein erster Gedanke: "Ist der blöd?"
-
Ich dachte grad echt du schickst das hier rein... xD
Mein erster Gedanke: "Ist der blöd?"
Wann gehts los?
-
Wie Blockkanone & co schon mehrfach sagten: Wir wissen es leider noch nicht.
-
Wann gehts los?
Momentaner Stand:
Map ✅
Grundsätzliche Plugins ✅
RP Plugins ✖(In Arbeit)
Server aufgesetzt ✖(✅ sobald Ich FTP habe)
Regelwerk ✖ (Sollte aber nicht lange dauern, da es nur ein paar kleine Grundregeln sind)
Also reintheoretisch könnte der Server sehr sehr bald fertig sein, ist halt die Frage wie lange Alpha braucht, aber der Rest braucht nur ein paar Stunden (eigentlich nur ein paar Minuten xD)
-
Momentaner Stand:
Map ✅
Grundsätzliche Plugins ✅
RP Plugins ✖(In Arbeit)
Server aufgesetzt ✖(✅ sobald Ich FTP habe)
Regelwerk ✖ (Sollte aber nicht lange dauern, da es nur ein paar kleine Grundregeln sind)
Also reintheoretisch könnte der Server sehr sehr bald fertig sein, ist halt die Frage wie lange Alpha braucht, aber der Rest braucht nur ein paar Stunden (eigentlich nur ein paar Minuten xD)
Also ist heute noch möglich?
-
RP Plugins ✖(In Arbeit)
Brauch man doch nicht für den Anfang.
Kann ich von mir aus helfen.
-
Also ist heute noch möglich?
Wir arbeiten daran, doch können wir keine Versprechen machen
-
Brauch man doch nicht für den Anfang.
Wir machen wirklich nur das nötigste rein, doch ein unfertiger Server ist nie gut
Kann ich von mir aus helfen.
Das S-Admin Team arbeitet schon daran.
-
Wir machen wirklich nur das nötigste rein, doch ein unfertiger Server ist nie gut
Das S-Admin Team arbeitet schon daran.
Ich weiß jeder wirkt angespannt und wartet auf den Server aber RP-Plugins sind definitiv für einen Minecraft server nicht vonnöten egal was man sagen möchte das Spiel hat einen Chat das reicht. und Regelungen hat man auch nicht Griefen und nicht grundlos töten das ist auch Standard.
-
Ich weiß jeder wirkt angespannt und wartet auf den Server aber RP-Plugins sind definitiv für einen Minecraft server nicht vonnöten egal was man sagen möchte das Spiel hat einen Chat das reicht. und Regelungen hat man auch nicht Griefen und nicht grundlos töten das ist auch Standard.
Bitte habt noch geduldt, das Team arbeitet daran
-
Na dann bin ich mal gespannt.
-
Oh ja, sehr gut. Nehmt dem Spiel einen großen Aspekt davon.
Eine Straftat wurde begannen und du kannst dich nicht an der Fraktion/dem Spieler rächen ? Check!
Also ma' ehrlich. Keiner mag Griefer auf MC-Servern, aber dass man wirklich 100%-ig eingeschränkt ist, ist genauso Mist.
-
Ich weiß jeder wirkt angespannt und wartet auf den Server aber RP-Plugins sind definitiv für einen Minecraft server nicht vonnöten egal was man sagen möchte das Spiel hat einen Chat das reicht.
RP-Plugins war der falsche Ausdruck.
Es geht nur darum, den Chat lokal (mit Reichweite von 20 Blöcken oder so) zu machen.
und Regelungen hat man auch nicht Griefen und nicht grundlos töten das ist auch Standard.
Klar gibt's Standardregeln, aber ein bisschen detaillierter soll es schon sein.
Klar soll der Server nicht so kompliziert für Anfänger sein wie CW:RP, sondern schon recht simpel und einfach zu verstehen, aber er soll schon professionell und nicht hingeklatscht sein.
Nochmal für alle:
Ich weiß, ihr wartet alle gespannt auf den Server, jedoch geht das nicht schneller wenn ihr ununterbrochen nachfragt!
Und auch wenn es mir sehr Leid tut das zu sagen, aber heute wird das mit Sicherheit nichts mehr.
-
Oh ja, sehr gut. Nehmt dem Spiel einen großen Aspekt davon.
Eine Straftat wurde begannen und du kannst dich nicht an der Fraktion/dem Spieler rächen ? Check!
Also ma' ehrlich. Keiner mag Griefer auf MC-Servern, aber dass man wirklich 100%-ig eingeschränkt ist, ist genauso Mist.
Genau daran arbeiten wir ja, sodass man eben kaum auf dem Server eingeschränkt wird.
-
Es geht nur darum, den Chat lokal (mit Reichweite von 20 Blöcken oder so) zu machen.
https://www.spigotmc.org/resources/simple-local-chat.9901/
Done
-
Wenn du mehr als das willst sag mir bescheid, ich finde auch dafür heute noch ne Lösung
-
Ehre genommen Vorhaut genommen und Leben genommen
-
Ist tatsächlich done. Summe hat alles gemacht.
Jedoch fehlt noch einiges an Organisatorischem (Whitelist und Regelwerk).
Daher kann der Server frühstens morgen, vllt auch erst Samstag kommen.
-