Wir sind gerade fleißig am arbeiten.
EGM Minecraft | Diskussion
-
- Veraltet
-
Julian | Snow -
2. Oktober 2018 um 23:37 -
Geschlossen
-
-
okay.
-
Leider ist es nur so, dass es noch dauert bis wir den Server bekommen.
-
Leider ist es nur so, dass es noch dauert bis wir den Server bekommen.
ach man .
-
ach man .
Trotzdem sind wir optimistisch und versuchen den Server so schnell wie möglich auf vordermann zu bringen
sobald wir ihn haben
-
Gibt es schon einen Ort, wo Meldungen notiert werden?
-
Wie meinst du das?
-
News, Informationen, wie es voran geht?
-
News, Informationen, wie es voran geht?
Morgen um 17:45 ist eine Teambesprechung für die Mithelfer und die Communityleitung.
Dort wird aus den Mithelfern der Projektleiter (S-Admin) und der zweite S-Admin gewählt, sowie die wichtigsten Themen besprochen und darüber abgestimmt.
-
Mhm, da habe ich leider schon eine Teambesprechung. Wäre es möglich, die eure in einem Protokoll festzuhalten?
MfG Ingrimmsch
-
Mhm, da habe ich leider schon eine Teambesprechung. Wäre es möglich, die eure in einem Protokoll festzuhalten?
MfG Ingrimmsch
Es war geplant, dass die TB nicht öffentlich ist, ein Protokoll sollte aber auf jeden Fall geschrieben werden.
Bezüglich der Öffentlichkeit werden wir uns aber noch einmal besprechen, denn aufgrund einiger Zwischenfälle haben wir gemeinschaftlich beschlossen, die Teambesprechung zu verschieben.
Wir werden hier den nächsten Termin rechtzeitig bekanntgeben.
-
Auf welcher Minecraft Version wird denn der Server eigentlich laufen?
Wird er auf der neuesten Version laufen?
-
Weiter unten ist die Abstimmung dazu...
-
So wie FlashWars schon sagte, beim Abstimmungsthread kannst du dir den aktuellen Stand ansehen.
Aber um es dir leicht zu machen: Wir werden auf der 1.13 spielen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dachte ich mir. -
Julian | Snow Alles klar, danke.
Hatte eigentlich gedacht das die 1.14 schon da ist, aber die kommt ja erst 2019 raus, die hätte, sollte es denn passieren das wir Richtung Mittelalter gehen, nochmal ein paar coole neue Features mit den Raids der Pillager gebracht.
-
Yama
24. Januar 2019 um 15:08 Hat das Thema geschlossen. -
Yama
24. Januar 2019 um 15:08 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
-