Unbannungsantrag von Awesome
Inhaltsverzeichnis:
- Warum ich gebannt wurde.
- Warum mein Bann verkürzt werden sollte.
- 187th
- Wunsch
______________________________________( Warum ich gebannt wurde )___________________________________
- Ich wurde gebannt weil ich FailRP,Deathmatch (9Kills)
Wir hatten eine Gruppe wo wir uns selber gekillt haben und da habe ich 9 Kills.
- Bann Datum: 2.10.2018 10:27
- Entbannungs Datum: 16:10.2018 10:27
- Gebannt von:
_____________________________________( Warum mein Ban verkürtzt werden sollte )_______________________________________
- Da ich auf den Server gerne spiele und ich auch mit meinem Char auch hoch steigen will möchte ich auch gerne das mein ban verkürtzt wird.
- Ich möchte gerne auf den CW:RP Server auch gerne RP machen.
Ich habe am morgen kein RP gezeigt und das tut mir auch leid.
- Ich möchte auch gerne zeigen das ich keine Regelbrüche mehr machen kann.
__________________________________________( 187th )____________________________________________________________
- Ich möchte auch die 187th unterstützen deswegen wünsche ich mir auch das mein Bann verkürtzt wird.
- Da ich auch von der 187th von SGT zu CPL de-rangt wurde finde ich da gut da ich auch dann mein Fehler einsehen kann.
- Ich habe meine Einheit enttäuscht und möchte es wieder gut machen indem ich aktiv spiele und mich für die Einheit einsetze.
_______________________________________________( Wunsch )______________________________________________________
- Ich würde mir halt wünschen das mein ban 1 Woche oder 1/2 Wochen verkürzt wird oder ich ein unban bekomme.
_____________________________________________________________________________________________________________
Liebe grüsse:
Awesome