Feuer nur Besser

• Hallo Leser/in,

ich habe mich letzens etwas im Workshop umgeschaut und ein sehr schön aussehenden Feuer Addon gefunden welches einen eigenen Flammenwerfer besitzt.

Persönlich finde ich das dieses weitaus Realistischer und besser aussehend ist als unser jetziges, gleiches gilt für den Flammenwerfer.

Und um das ganze noch abzurunden kommt ein Anti-Feuer-Gerät aka. Feuerlöscher welcher ebenfalls Realistischer ist da dieser auch Props bewegt und schönen weißen Jizz hinterlässt.

Bilder zum anschauen befinden sich im Addon.

Addons

Natürlich ersetzen die von mir Vorgeschlagenen Addons die bestehenden.

Natürlich sind alle Betroffenen Einheitsleiter informiert.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • [...] und schönen weißen Jizz hinterlässt.

Seit wann bist du denn Prepupertär geworden?

Naja sieht schöner aus also warum nicht.

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• Hat der Feuerlöscher eine Begrenzung?

Es gibt 2 Varianten, eine Mit Ammo eine Ohne. Ich denke damit können die Devs schöne spielerein basteln.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • ich finde die Addons mega geil ich habe sie selber schon gespielt. Mein Fazit ist dass sie echt super sind das einzige Problem ist aber dass man sich selber anzünden kann wenn man beim Flammenwerfen vorwärts läuft.

• ich finde die Addons mega geil ich habe sie selber schon gespielt. Mein Fazit ist dass sie echt super sind das einzige Problem ist aber dass man sich selber anzünden kann wenn man beim Flammenwerfen vorwärts läuft.

Macht ja auch Sinn lol?

Wenn du mit nem Flammenwerfer rennst ist die Gefahr hoch das man sich selber anzündet.

Ich finde das Addon an sich sehr gut. Allerdings habe ich sorgen das es vielleicht FPS Probleme beim User gibt. Dafür muss ich es aber ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Macht ja auch Sinn lol?

Wenn du mit nem Flammenwerfer rennst ist die Gefahr hoch das man sich selber anzündet.

Ich finde das Addon an sich sehr gut. Allerdings habe ich sorgen das es vielleicht FPS Probleme beim User gibt. Dafür muss ich es aber ausprobieren.

Ich habe es ausprobiert, das Feuer bleibt sehr lange an einer Stelle ( wenn du es auf den Boden sprüht geht es nicht schnell weg) und wenn man viel Feuer an einer Stelle sprüht dann kommt es zu laggs

• Ich habe es ausprobiert, das Feuer bleibt sehr lange an einer Stelle ( wenn du es auf den Boden sprüht geht es nicht schnell weg) und wenn man viel Feuer an einer Stelle sprüht dann kommt es zu laggs

Das ist unpraktsich. Aber es gibt momentan ja nur eine Einheit die Feuer versprühen kann. Und Teamler halt. Jetzt ist halt die Frage wie sehr es laggt.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Das ist unpraktsich. Aber es gibt momentan ja nur eine Einheit die Feuer versprühen kann. Und Teamler halt. Jetzt ist halt die Frage wie sehr es laggt.

Nicht sehr

• Sieht wirklich Bombe aus, und ruft vielleicht bischen ein anderes Feeling hervor wenn so ein Schwall auf dich zu kommt, als jetzt. Wenn die Laggs tatsächlich nicht erheblich sind, dann auf jeden Fall DAFÜR!

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand