Es gibt mehrere Einheiten (TEB,SEB, SO)
Wo kann die SEB oder die TEB im aktuellen Zustand Feuer „versprühen“ ?
Es gibt mehrere Einheiten (TEB,SEB, SO)
Ahso hab mich verlesen
Guten Tag zusammen!
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich das Addon getestet habe und einen Fehler fand.
Auf der Map Venator_extensive beginnt mit dem Addon die Außenhülle zu brennen, wenn man mit den Bordgeschützen den Beschuss startet.
Zudem fand ich die Ausbreitung des Feuers zwar ganz cool aber bisschen "overload". Oninoni Vielleicht kannst du dir das mal genauer ansehen und evtl. sagen ob sich das fixen oder beeinflussen ließe.
Ich find das Addon super und es sieht recht schick aus, so why not #Dafür
Guten Tag zusammen!
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich das Addon getestet habe und einen Fehler fand.
Auf der Map Venator_extensive beginnt mit dem Addon die Außenhülle zu brennen, wenn man mit den Bordgeschützen den Beschuss startet.
Zudem fand ich die Ausbreitung des Feuers zwar ganz cool aber bisschen "overload". Oninoni Vielleicht kannst du dir das mal genauer ansehen und evtl. sagen ob sich das fixen oder beeinflussen ließe.
Wenn das stimmt, dann ist es scheisse
Wenn das stimmt, dann ist es scheisse
Man kann es aber verändern, oder?
Man kann es aber verändern, oder?
Nicht unbedingt, da es ein addon ist und es vlt. nicht änderbar ist
Nicht unbedingt, da es ein addon ist und es vlt. nicht änderbar ist
Alles kann man ändern, in diesem Fall eher fixen da es garantiert nicht gewollt ist.
Alles kann man ändern, in diesem Fall eher fixen da es garantiert nicht gewollt ist.
Okay, also lassen wir mal die Dev's zaubern
[JustaJoke]
Dann sollte es keine Probleme geben?
Dann sollte es keine Probleme geben?
Um dies genau zu sagen müssten die Devs ne Problemanalyse usw. machen. Aber nichts ist unmöglich :o
Das fördert das RP, stört keinen & die Leute mit Feuerlöschern haben bestimmt viel mehr spaß am Feuer löschen
Dafür.
Ich habe folgendes bei der Verwendung des vorgeschlagenen Addons festgestellt:
1. Das Addon an sich erweitert ein durchaus gut aussehendes und realistisches Spielerlebnis, da die Flammen sich sehr dynamisch verhalten und außerdem gut gepixelt sind.
2. Das Addon ist kompatibel mit dem aktuellen Feuerlöscher den EGM:RP aktuell verwendet.
3. Ein von mir festgestellter Fehler ist, dass das Addon Flammen über der Venator spawnt, wenn man die Geschütze dieser benutzt. Das könnte durchaus nervig sein, behindert jedoch nicht das aktive Spielerlebnis.
4. Das Feuer kann beim Beschuss auf NPC's oder Spielern, mit dem Flammenwerfer, für einen Spielabsturz sorgen.
Da ich am Handy bin Edge | Tom kann ich gerade sclecht zitieren. Aber ich mein bei mir stürzt das Spiel manchmal ab wenn ich den Schrank benutze also von da her
Ich habe folgendes bei der Verwendung des vorgeschlagenen Addons festgestellt:
1. Das Addon an sich erweitert ein durchaus gut aussehendes und realistisches Spielerlebnis, da die Flammen sich sehr dynamisch verhalten und außerdem gut gepixelt sind.
2. Das Addon ist kompatibel mit dem aktuellen Feuerlöscher den EGM:RP aktuell verwendet.
3. Ein von mir festgestellter Fehler ist, dass das Addon Flammen über der Venator spawnt, wenn man die Geschütze dieser benutzt. Das könnte durchaus nervig sein, behindert jedoch nicht das aktive Spielerlebnis.
4. Das Feuer kann beim Beschuss auf NPC's oder Spielern, mit dem Flammenwerfer, für einen Spielabsturz sorgen.
2. Der wird vermutlich eh gegen diese ausgetauscht
3. Wir kümmern uns schon drum/es wird sich drum gekümmert
4. Ist mir jetzt noch nicht passiert
Guten Tag zusammen!
Das kann man beeinflussen.
Finde das Addon ist eine deutliche Verbesserung zum jetzigen. Bzgl. der Anmerkung von Edge | Tom habe ich keine Bedenken. Oninoni würde eh ein Veto einlegen bei unlösbaren Problemen und ansonsten dauert die Umsetzung bis zur fixung etwas länger. Dafür
Stimmt ab oder stirbt.