Vorschlag für die Stealth Ops in den Piloten

• HDt2JXXeDpy-bgbu5-NImupJlQV4u4W52ojQNSLdFdiVqYUEMtfMk-0d1vYTDWzXRYi4q_38UVaBa_PNAxbAEo3bIl7xpvO2HrhfnO5tQzPK2V0Old-56taEzoqioaAZJG10FFcE

Stealth Ops Fusionierung mit den CTP

Vorwort:

Seid gegrüßt werte CW:RPler. Wir haben uns heute hier zusammen gefunden, um euch einen weiteren Vorschlag euch vor zu tragen. Aber um genaueres müsst ihr wohl oder übel den weiteren Text verfolgen.

Die Fusionierung:

Wie genau soll die Aussehen? Wie man vielleicht schon erraten konntet geht es darum die Stealth Ops der Special Ops mit uns Piloten zusammen zu fügen. Aber Warum? Nachdem letztens Milan den Vorschlag Vorschlag zur Fusionierung zwischen Special Ops & TEB gepostet hatte kamen wir auf die Idee. Im Vorschlag werden die Stealth Ops komplett zurück gelassen, WIR aber wollen die Stealth Piloten nicht zurück lassen! Und anstatt sie einfach vom Server zu trennen wollen wir sie lieber mit Aufnehmen damit sie nicht vom Server “gelöscht” werden.

Aber wie genau soll das jetzt Aussehen? Zur veranschaulichung eine kleine Tabelle:

Alt

Neu

Commander

1

Commander

1

Major

2

Major

2

Captain

3

Captain

4

Lieutenant

4

Lieutenant

4

Sergeant

4

Sergeant

5

Corporal

5

Corporal

6

Private

5

Private

6

Somit werden auch neue Ränge benötigt die wie folgt heißen würden:

Captain Blackout

Lieutenant Spark

Lieutenant SP

Sergeant SP

Corporal SP

(SP = Stealth Pilots)

Die Skins werden selbstverständlich dann von den jetzigen Stealth Pilots übernommen werden.

Das Tarnkappenschiff

Weiterhin würde das Tarnkappenschiff ebenfalls zu uns übergehen

PS: Die jetzigen Stealth Ops können auch zu den Piloten wechseln

Schlusswort:

Danke fürs lesen. Dieser Vorschlag wurde UNNÖTIG von CTP CPT SEARCH GESCHRIEBEN WEIL MATTZIMANN SO EINEN SCHON GEPOSTET HAT!!!!!!!!!!!

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

5 Mal editiert, zuletzt von Mattzimann (3. Oktober 2018 um 21:16) aus folgendem Grund: Überarbeitung

• Finde das sie da besser passen als in der SpecOps, spreche mich also für den Vorschlag aus.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • dann bin ich hier dagegen man sollte den SOs die Wahl lassen zu was sie letztendlich wechseln

Die werden durch den Vorschlag hier nicht beachtet, da greift der von Milan, das hier ist quasi eine wiedereinführung

Wie Mattzi schon sagte, dieser Vorschlag ist in dem Sinne nicht mehr für jenes zuständig, da Milan voher schon die Wahl für euch getroffen hat. Entweder ihr geht zu den TEB oder ihr lasst es.

In dem Sinne ist dieser Vorschlag dafür nicht "zuständig" sondern der von Milan.

CTP CMD Kosmos

Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

• Es ist risikohaft einen Vorschlag zuschreiben, der von einem Vorschlag abhängig ist, der noch nicht angenommen wurde.

Anders gesagt, wenn Milan Vorschlag abgelehnt wird, aber der hier angenommen, dann haben die Piloten ein neues Spielzeug

Nein wenn mein Vorschlag abgelehnt wird bleibt das TKS bei den SO sowie die Lore Chars da dann die Entfernung der Einheit abgelehnt wurde und somit weitergeführt wird wie vorher

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• und was ist mit den jetzigen Mitgliedern?

dann bin ich hier dagegen man sollte den SOs die Wahl lassen zu was sie letztendlich wechseln

Verstehe dich hier nicht ganz^^ Hast du den anderen Vorschlag genau gelesen? Da heißt es ihr geht in die TEB über oder ihr seid wieder CT quasi ^^ Von mir auch könnten die im Fall der Fälle auch zu uns kommen, jedoch hat dies im anderen Vorswchlag auch niemanden Interessiert, daher verstehe ich deinen Einwand hier dagegen nicht aber im anderen Vorschlag biste nicht dagegen.

Dein dagegen hier und dein nicht dagegen in dem anderen Vorschlag ist das perfekte Beispiel für doppelmoral xD entweder du bist ganz dagegen oder nicht aber nicht hier dagegen und dort nicht xD

• Meiner Meinung nach ist das Tarnkappenschiff überflüssig, da es selten bzw. garnicht in EInsätzen benötigt/verwendet wird und sonst auch kein Nutzen vorhanden ist. Somit sind eigentlich auch die SP überflüssig.

Also sollten die Stealth Piloten zu den Piloten kommen hoffe ich das ich es mal dem öfteren sehen werde. Das heißt jetzt aber nicht das nur damit rumgeflogen werden soll.

3 Mal editiert, zuletzt von Jojo- (3. Oktober 2018 um 21:45)

• Da es sich hier ja gewünscht wurde dass die SO auch zu den Piloten wechseln können habe ich das jetzt hinzugefügt.

//EDIT

Also kann ich als Sergeant Spark dann zu den Piloten wechseln wenn ich SO (genauer gesagt Spark) bleiben möchte und nicht zum TEB und alles aufgeben möchte?

Ich bin nämlich damals zum 21st Nova Corps wegen der damaligen SO, und nicht um mit Flammenwerfer rumzurennen.

W-rfel-gro.png

• Also kann ich als Sergeant Spark dann zu den Piloten wechseln wenn ich SO (genauer gesagt Spark) bleiben möchte und nicht zum TEB und alles aufgeben möchte?

Ich bin nämlich damals zum 21st Nova Corps wegen der damaligen SO, und nicht um mit Flammenwerfer rumzurennen.

Wenn das so angenommen wird ja

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Verstehe dich hier nicht ganz^^ Hast du den anderen Vorschlag genau gelesen? Da heißt es ihr geht in die TEB über oder ihr seid wieder CT quasi ^^ Von mir auch könnten die im Fall der Fälle auch zu uns kommen, jedoch hat dies im anderen Vorswchlag auch niemanden Interessiert, daher verstehe ich deinen Einwand hier dagegen nicht aber im anderen Vorschlag biste nicht dagegen.

Dein dagegen hier und dein nicht dagegen in dem anderen Vorschlag ist das perfekte Beispiel für doppelmoral xD entweder du bist ganz dagegen oder nicht aber nicht hier dagegen und dort nicht xD

habe ich beim anderen Vorschlag schon ein dafür abgegeben? Nein