Bis auf die SEB und die So wären keine anderen Einheiten in der Lage so etwas zu tätigen, die können es für sich gerne vorschlagen
Doch... TEB ?
ganz ehrlich ... was glaubst du wer solche funkanlagen baut ?
Bis auf die SEB und die So wären keine anderen Einheiten in der Lage so etwas zu tätigen, die können es für sich gerne vorschlagen
Doch... TEB ?
Der Rucksack nimmt nur Verbindung mit Kom Sateliten auf und der leitetet es weiter. Nirgends im Vorschlag steht das wir es anderen Verbieten, jedoch kann kein Normaler Komlink Langstrecken Funks tätigen. Personen benötigen spezielles Equipment um diese Langstreckenfunks abzusenden.
Worauf beziehst du das ?
Worauf beziehst du das ?
die TEB wären die Bauer/Techniker ja. Aber die SWT hatten die bessere Ausbildung/Equipment
die TEB wären die Bauer/Techniker ja. Aber die SWT hatten die bessere Ausbildung/Equipment
genau... und ich meinte das ja nicht auf euer tarn modul bezogen etc. aber du willst mir nicht erzählen das die Erbauer weniger möglichkeiten haben als die für die gebaut wird....
genau... und ich meinte das ja nicht auf euer tarn modul bezogen etc. aber du willst mir nicht erzählen das die Erbauer weniger möglichkeiten haben als die für die gebaut wird....
So ungefähr sollte das stimmen ja die Republik bzw die Klone waren alle so trainiert worden miteinander zu arbeiten. Weswegen so viele auch in verschieden Abteilungen gesteckt wurden die abhängig voneinander sind aber genausowenig wie die SWT mitten auf dem Feld dienen, hantieren die Techniker mit Langstreckenfunks rum. Jede hat seine Aufgaben und ihre ist es neue equipment zu erforschen sachen zu reparieren bomben zu entschärfen usw.
ich habe nichts dagegen solange ihr anderen Einheiten es nicht verbietet langstrecken funks zu tätigen
Wo wurd es anderen EInheiten Verboten ? Ist doch nicht das Problem des RIS weil diese nichts Vorschlagen.
Doch... TEB ?
Baufirmen, die TEB warten solche Anlagen höchstens, bauen sie aber nicht selbst.
Und die TEB sind damit NICHT die "Erbauer"
Baufirmen, die TEB warten solche Anlagen höchstens, bauen sie aber nicht selbst.
Und die TEB sind damit NICHT die "Erbauer"
ok aber wer wartet kann auch Bauen
ok aber wer wartet kann auch Bauen
Kann, darf und soll ist ein Unterschied.
Lore trifft nur 1. Zu
Auf dem Server ist 1. Und 2. Akzeptabel, 3. Jedoch nicht
Wo wurd es anderen EInheiten Verboten ? Ist doch nicht das Problem des RIS weil diese nichts Vorschlagen.
Nun ja wenn euer Vorschlag durchkommt müssen die Regeln entsprechend geändert werden da bis jetzt keine Regel den Langstreckenfunk ohne Hilfsmittel untersagt
Nun ja wenn euer Vorschlag durchkommt müssen die Regeln entsprechend geändert werden da bis jetzt keine Regel den Langstreckenfunk ohne Hilfsmittel untersagt
Doch die Lore, sonst kann man sagen das sich jede Rüstung Unsichtbar machen kann weil es nirgends in den Regeln steht das es nur die SWT können.
Also ein schlechtes Argument.
Doch die Lore, sonst kann man sagen das sich jede Rüstung Unsichtbar machen kann weil es nirgends in den Regeln steht das es nur die SWT können.
Also ein schlechtes Argument.
Ich will damit sagen das auf dem Server der funk kaum reguliert ist und bis jetzt niemand eingeschränkt ist
Ich will damit sagen das auf dem Server der funk kaum reguliert ist und bis jetzt niemand eingeschränkt ist
Wir hoffen, das wir das System welches wir in der Funkausbildung erstellen ausweiten und Vorschlagen können , sofern es auf dem Server funktioniert.
mich störts nicht und ihr habt ne gute auswahl an weiteren rüstungsteilen von mir aus wär ich
dafür
WARTE das hab ich übersehen ich bin doch dagegen ( die skins könnt ihr gerne haben aber nicht dass ihr alles abhlört) ich will nicht dass jeder meiner oder der anderen funks abgehört werden Sry monster und ris aber das will ich nicht.
(während der arbeit geschriebn)
WARTE das hab ich übersehen ich bin doch dagegen ( die skins könnt ihr gerne haben aber nicht dass ihr alles abhlört) ich will nicht dass jeder meiner oder der anderen funks abgehört werden Sry monster und ris aber das will ich nicht.
(während der arbeit geschriebn)
das machen wir auch schon jetzt nur mit dem Rucksack können wir das auch ohne stationäre Hilfe
das machen wir auch schon jetzt nur mit dem Rucksack können wir das auch ohne stationäre Hilfe
Aber ihr seid auf einen Bereich reduziert zudem müsstet das Gerät falls es Alle funks Abhören soll den gesamten Funk aufzeichnen und speichern
Aber ihr seid auf einen Bereich reduziert zudem müsstet das Gerät falls es Alle funks Abhören soll den gesamten Funk aufzeichnen und speichern
machen wir, wenn du dich mit unseren Aufgaben und Vorgehensweisen beschäftigst, dann wüstest du das wir alle Funks aufzeichnen und abhören.
Tut es auch, wir können jeden Funk abhören egal welcher. Sofern wir eine Person in der RISA haben, daran ändert der Vorschlag nichts. Er soll uns RP technisch nur sie Möglichkeit geben den Verschlüsselten Funk an eine RIS Stelle zu übertragen, diese Entschlüsselt ihn und sendet ihn uns Oder das im Rucksack decodierungs Komponeten sind im Vor Ort zu Entschlüsseln.
machen wir, wenn du dich mit unseren Aufgaben und Vorgehensweisen beschäftigst, dann wüstest du das wir alle Funks aufzeichnen und abhören.
Ich kenne mich ausgezeichnet damit aus ich habe mich da auf den Rucksack bezogen der sehr groß sein müsste
-Langstreckensender und Empfänger
-Funkaufzeichner
-Dechiffrier System
Wir als SOs haben dafür eine ganze Station gebraucht und das alles in den Rucksack zu packen ist schon sehr fraglich.