Seit ihr Zufrieden mit mir ? 61
-
Ja (41) 67%
-
Nein (20) 33%
Einheit | Rang | ID | Name | Anfang | Ende | Infos | Wer wissen muss |
---|---|---|---|---|---|---|---|
501st Legion | Sergeant | CT-6969 | Dogma | 04.10.2018 | 08.10.2018 |
Sergeant Dogma mit der ID 6969. Wird nach eine andere Kompanie Eingeteilt wo Sergeant Salarza ist. |
@501st Sturmlegion Demitos aka. CHOSUKE RAITEKK Parker DeresserHD Barski Edge | Tom |
Jedi/Doom's Unit | Jedi Diplomat║Lieutenant | Zucky'muran | 04.10.2018 | 08.10.2018 | Jedi Diplomat Zucky'muran. fliegt mit einen Delta-7 nach Ryloth. Um Dort weitere Infos zu finden und dabei die Ruhe in sich. |
Sixthsavage Meredin Canderous Kisho DarkCringer Sloger Paliel Theek Mastery Hard @Doom's Unit Account Veritas Francis |
|
Clone Trooper Pilots | Sergeant | 23-6510 | Zetzu | 04.10.2018 | 08.10.2018 |
Sergeant Zetzu mit der ID : 23-6510 Wird über Kuat Stationiert. Um Dort Die Versorgung Schiffe zu unterstützen. |
@Clone Trooper Pilots Kosmos SearchName Kisho Spoozi @Adwen-Chyfune-Neko |
Flottencrew | Lieutenant | Beta-LT-EC-27-KFO | Elara Creel | 04.10.2018 | 08.10.2018 |
Lieutenant Creel mit den Code Beta-LT-EC-27-KFO Wird über Kuat Stationiert. Um Dort den Luftverkehr zu unterstützen. |
@Flottencrew Mexular Oninoni tschubaki Killua | Tripplex |
Ausbilder | Mentor | Zetzu Zucky | 04.10.2018 | 08.10.2018 |
Ausbilder Mentor Zetzu Zucky. Wird auf Kamino um dort die Ausbildung den Soldaten zu unterstützen. |
Rico / Drogo Roh Lanzer |
|
Event Leiter | ROK | Salarza | 04.10.2018 | 08.10.2018 |
ROK Salarza. Wird nach Kuat Stationiert. Um Dort weitere Befehle zu geben. |
DarkCringer Roh Mastery Glow. Summe |
Infos
Ich Melde mich jetzt ab weil ich eine Kleine Pause machen muss um mich wieder einzufinden.
Dabei noch habe ich in Real Life ein Wichtigen Termin denn ich nicht verpassen darf.
an die Event Jobs werde ich nach her weiter arbeiten wenn ich wieder da bin.
Ein Vertreter als Dogma braucht mann nicht weil ich nur 4 Tage weg bin und nicht 2 Wochen.
Ich nehme auch zurzeit auf CW:RP viel zu viele Ziele auf mich das ich wirklich eine pause machen muss werde aber auf TS sein und vllt auch auf dem Server aber nur an die Event Chars zu arbeiten.
Leute die es interessiert sind.
Eine Kleine Umfrage
Hier ist noch eine Kleine umfrage.
Die ich mir schon lange Gedanken macht.
Ich bitte immer wenn ihr was habt dann sagt es mir ich kann es verkraften