Hallo...
Ja ich stelle mich auch mal vor...
Ja. Ich bin Hez.
Seitdem ich etwas auf YouTube geschaut habe, habe ich jetzt Thomas Broadie-Sangster oder Newt von Maze Runner als Profilbild und in meiner Signatur weil ich finde er ist ein sehr guter Schauspieler.
Ich interessiere mich sehr für deutsche und EU Politik und bin deshalb auch Mitglied der SPD[1].
Ich habe mich mal aus Spaß als Marxist-Leninist[2] im Forum identifiziert, was ich mittlerweile nichtmehr tue genausowenig wie im Teamspeak oder sonst wo.
Ich gehe gerade auf eine PTA[3] Schule. In ungefähr 2 Jahren bin ich fertig dort und ich fange an mein Money zu getten.
Aber wie bin ich auf EGM gekommen?
Ja gute Frage. Das war vor etwa 2 Jahren oder 2 und ein halb Jahren habe ich auf CW:RP angefangen und war dort in der 501st. Habe mich dort auch bis Vize Commander hochgearbeitet unter RedEye und Truck .
Danach gab es CW:RP 2. Dort war ich dann Major unter Danny_ dann hab eich eine Pause von CW:RP eingelegt. Nach ungefähr einem halben Jahr kam ich auf SWTOR habe da mit XxRubenxX schön RP gemacht, danach bin ich dort auch Supporter und dann Moderator geworden.
Ich hab dann mal wieder mit CW:RP angefangen und habe mich zu Captain in der DU hochgearbeitet und dann bin ich Commander Doom geworden.
Als ich die AlienRP Gruppe das erste Mal im Teamspeak sah habe ich mich direkt erkundigt und bin dann auch später Moderator und dann Senior-Moderator geworden.
Als der Server veröffentlicht wurde bin ich zum Admin geworden, anschließend haben zwei der S-Admins die Posten abgeben und dann bin ich nachgekommen. Somit waren ich und Vampir S-Admins von A:RP. Wie es weitergeht muss ich euch nicht erzählen.
Leute die ich kenne
Danny_ Letzer meiner Commander in der 501st
Truck Zweiter Commander unter dem ich gedient habe.
RedEye Erste Commander. Operation Stalingrad
Kerry Mein Major Freund
BlackFox A:RP S-Admin
Freeze DU Major
Kampfkeks DU
Terrorzwerg Ewige Allianz
Boost Musstest mich ja rauschmeißen hast den alten Mann auf die Straße gesetzt :c
Poke Salz... mehr muss ich nicht sagen...
Erklärungen
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Marxist Leninist - Eine Person die sich dem Marxismus Leninismus angeschlossen hat (Kommunismus)
PTA - Pharmazeutisch technischer Assistent