Guten Tag CWRP Community, hiermit möchte ich euch einen kleinen Vorschlag für die Waffenmeister vorstellen.
Es geht darum, das der Kampfstyl "Agil" den Waffenmeister Lichtschwert hinzugefügt werden soll, da die Waffenmeister die besten der besten im Lichtschwertkampf waren und alle Kampfformen beherrschten. Außerdem soll Agil den Hüter Ratsmitglieder Lichtschwertern hinzugefügt werden, da diese ebenfalls die besten Kämpfer waren, und ich als Ratsmitglied Hüter die Waffenmeister leite, da es kein Ratsmitglied Waffenmeister gibt.
Agil wäre die letzte Kampfform die uns fehlt, die anderen 4 haben wir bereits, somit wären wir von den Kampfformen dann zufrieden.
Nachdem unsere Slot Anzahl begrenzt ist auf 5 Leute wird es auch nicht viele geben die so OP sein können, außerdem muss man viele Prüfungen bei mir bestehen um Waffenmeister werden zu können.
Es ist alles mit dem Rat abgesprochen, über Ideen, anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich in den Kommentaren.
PS: Tut mir leid das das hier scheiße ausschaut, aber ich bin in Vorschlägen schreiben wirklich nicht gut.