Guten Tag CW:RP Community,
Heute schlage ich die Tragbaren Geschütze vor!
Gliederung:
- Konzept
- Nutzer
- Argumentation
- Schlusswort
Konzept:
Der Zeit haben wir 4 Geschütze auf dem Server, welche man unter Enteties und dann Emplacements.
Es gibt folgende Geschütze:
Nun sollen diese Enteties als Waffe kategorisiert werden und soll dann ähnlich was das Schild auf dem Server funktionieren. Auf dem Rücken der Person ist nur der Lauf der Waffe zu sehen und nicht das Statif. Mit E kann man das Geschütz platzieren und wieder aufheben. Restliche Steuerung der Geschütze bleibt gleich. Diese "Waffe" soll als Primärwaffe kategorisiert werden.
Nutzer:
Die derzeitigen Nutzer dieses tragbaren Geschütze wäre die 187th, da diese als einzige Einheit einen Vorschlag geschrieben hat, in welchem steht, dass diese zu ihrer Ausrüstung gehören.
Argumentation:
Warum möchte ich tragbare Geschütze? Es ermöglicht, zur Zeit nur die 187th, mehr RP, da sie nun nicht mehr auf einen Mod angewiesen wären und strategisch überlegen müssten, welche Geschütze mitgenommen werden, bzw. ob man eher auf diese verzichtet und seine reguläre Primärwaffe mitnimmt. Ebenfalls spielt die 187th ein größere Rolle im Bereich Verteidigung und sicherlich könnte man da mit der Dooms Unit einiges interessantes gestalten, da diese ihre Schilde und die 187th dann ihre tragbaren Geschütze haben würde.
Desweiteren kann durch falsches spawnen oder umplatzieren das Geschütz umfallen und dies wieder gerade und in die richtige Position zu bringen, kostet wertvolle Zeit, was durch das Aufheben-/ Platzieren-System auf jeden Fall leichter und schneller geht.
Schlusswort:
Am Ende bedanke ich mich fürs Lesen meines Vorschlage und hoffe natürlich auf positive Resonanz.
MfG ~ Roh