Vorwort:
Guten tag liebe EGM Community,
Hiermit möchte ich etwas vorschlagen wodurch die Ausbilder etwas mehr ins RP kommen, allgemein nicht nur auf Kamino.
Aktuelles "Problem":
Und zwar ist es so man bildet jemanden aus und man ist zu zweit einmal man selber und der Kadett und dann soll man denn die Formationen erklären und alles, nur manchmal gibt es welche die sowas durch sehen besser verstehen oder es nicht so raffen wenn man ihnen es versucht zu erklären, aber da man ja alleine ist mit dem Kadett und keine höherrangigen hat wodurch man das symbolisieren könnte geht das oft sehr schwer da nicht immer welche sich gelangweilt am Ausbildungsbereich hinstellen. Leute dazu holen kann man ne das es wenn man es funkt OOC in IC ist da man ja eine OOC Person ist und mann dann einen warn kriegt fürs eingreifen in eine RP Situation.
Vorschlag:
Die Ausbilder sollen sozusagen nicht mehr als OOC Person gesehen werden sie dürfen zwar immer noch nur auf Kamino frei rumlaufen und überall anders im Ausbildungsraum aber sie sollen sozusagen auch wie jeder andere sein oder Wenigstens an Leute funken dürfen wenn man Leute dazu brauch z.B.: bei den Formationen wo man es mit mehreren Leuten besser zeigen und erklären kann
Schlusswort:
Ich hoffe ihr versteht das was ich damit ansprechen will und was mein Problem ist und hoffe das wir das verbessern können. Schön Abend euch allen.
Vorschlag wurde mit Roh abgesprochen