Bewerbung zum Eventleiter von TheDarkRedDeath
Legende
1. Vorwort
2. Meine Person
3. Meine Person
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken und Schwächen
7. Mein Testevent
8. Schlusswort
Vorwort
Sehr geehrte Einfach Gaming Community , schon seit langem wollte ich Eventleiter werden und dadurch
den Spielern den Tag auf dem Clone Wars Roleplay Server (GMod) den Tag verschönern.
Ich hab schon bei ein paar Events mitgeholfen und ich hab jetzt den Entschluss gefasst Eventleiter zu
werden.
Meine Person
Mein Name ist Lars, auf Steam als auch im Forum heiße ich TheDarkRedDeath(auch genannt "TheDark").
Ich bin 17 Jahre (Geburtstag=28.04.2001) alt und wohne in Ratingen(NRW) welches direkt neben Düsseldorf liegt.
Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich angefangen CW:RP zu spielen und bis heute macht es mir massiv Spaß
CW:RP zu zocken.
Meine Hobbys sind Boxen, Fußball und mich mit Freunden zu treffen und natürlich CW:Rp.
Wieso ich ?
Mein Ziel ist es gut und spannende Unterhaltung zu bieten, zugleich hab ich sehr viele Eventideen
und möchte sehr gerne Events planen und ausführen wie ich es zum Beispiel bei Trainings mache.
Da sehr oft lange Pausen zwischen Events sind (mehrere Stunden) und dadurch Langeweile entsteht da
es sehr oft nichts zutun gibt möchte ich sie dann mit selbst ausgedachten Events füllen um den Spaßfaktor
auf den Server zu vergrößern.
Charakter
Charaktere die ich spiele |
Fraktion | Level |
43-4550 Hero (Major) |
327th Starcorps |
101 |
03-4572 Dark (Privat first class) |
187th Legion |
22 |
53-3510 Cloud (Leading Crewman) |
Flottencrew | 34 |
Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
19:00 - 22:00 Uhr |
16:00 - 22:00 Uhr |
16:00 - 22:00 Uhr |
16:00 - 17:00 und 20:00 - 22:00 Uhr |
16:00 - 00:00 Uhr |
14:00 - 00:00 Uhr |
14:00 - 22:00 Uhr |
Info zur Aktivität:
Nachmittags hab ich meisten in der Woche aber es kommt aber auch auf meinen Schulplan an der sich jederzeit ändern kann, da ich aber eine sehr aktive Person wird man sich sehr oft sehen da ich, wenn ich Zeit habe fast immer Clone Wars Roleplay zocke.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen | |
freundlich | sehr oft müde |
|
teamfähig | ablenkbar | |
kreativ | neugierig | |
hilfsbereit |
Mein Testevent
Mein Test-Event wird über die 2. Schlacht von Kamino handeln was ca. 80 - 175 min dauern wird und um die beschaffung einer wichtigen geheimen Hyperraum Route geht.
https://docs.google.com/document/d/1eB…dit?usp=sharing
Schlusswort
Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sehr das ihr entweder ein #dafür
oder ein #dagegen abgibt und es dann auch begründet. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag
und nochmals vielen Dank fürs durchlesen.