Hallo, liebe EGM Community!
Ich komme mit einem neuen und etwas komplexeren Vorschlag in diesen Abschnitt des Forums, bei diesem Vorschlag handelt es sich um ein Fiktives Nachrichtenmagazin das sich im 100% verpflichtenden Serious RP um die Einheiten, Geschehnisse und Einsätze in CW:RP dreht. Also ein Online Blog auf dem die neusten Nachrichten rund um die Geschnisse in CW:RP erscheinen.
Abschnitt 1: Hauptteil (Einführung, Veränderung)
Wie könnte dies Eingeführt werden?
Es ist ganz einfach, für die Einführung müssen keine Welten und Universen verschoben werden, Man nimme, das schon Vorhande Fiktive Roleplay Objekt "Holopad und net" und lasse die Internetseite mit dem Blog darüber laufen. Durch meine eigene Sicherheitsorganisation würde ich mich selbstverständlich auch um den Blog kümmern.
Abschnitt 2: Schlussteil
Wieso sollte es eingeführt werden?
Dieser Vorschlag sollte zu meiner Meinung allein wegen der Idee dahinter, eine Chance bekommen. Da die Idee, sichtlich auch auf anderen Servern ausserhalb von Garrys Mod funktioniert, denke ich das dieser auch hier eine Chance gegeben sein sollte.
Ich finde nur weil etwas neu und unbekannt ist, bedeutet das nicht das die Idee für den Müll ist, sondern wirklich eine Chance hätte sich durchzusetzen und nach einer Zeit zur Routine gehören würde. Es gibt einige Zeiten auf dem Schiff an dem als PVT der Einheiten nichts passiert, und man sich in der Kantine einfach nur langweilt - in diesen Situationen kann man den Blog lesen.
ZitatErzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. - Han Solo
Beispielteil: Blog
Ein Beispiel wie es aussehen könnte
Hier einmal ein Blog welcher auf meinem Webserver läuft, auf dem ich bereits eine ähnliche Version gestaltet habe. Bitte beachten und nicht zu sehr in die Bewertung mit-einfließen lassen, es ist ein Optionales Beispiel das natürlich geändert werden kann.
Ich bin durch vorherigen Fragen und Ideen einholen hier im Forum als auch auf dem Teamspeak 3 Server, zu starken Veränderungen meiner Idee übergegangen und denke, das ich nun eine Lösung geschaffen habe, die niemanden in seinem RP benachteiligen sollte und alle bisher Kritisch geäußerten Argumente außer Kraft setzt.
Mit lieben und sonnigen Grüßen
Tim-my | Frost