Guten Tag EGM CW:RP Community !
In diesem Vorschlag soll es darum gehen, dass die Führungsebene sämtlicher Zugang zu allen bei den Einheiten verwendeten Waffen erhält.
Diese Idee Stammt aus dem Einfall von mir MJR Krauser & MJR Keller( M0nster ) um mehr Individualität in der Community zu Erzeugen.
Nach mehreren Anläufen von M0nster habe ich jetzt mich diesen Vorschlag Angenommen und werde in so Posten wie es jetzt ist und damit sollte alles auch seine Richtigkeit haben.
Anzumerken ist hierbei das wir uns auch mit den Einheits Kommando jeder Einheit darüber Informiert und es sollten jetzt auch keine Unklarheiten mehr geben.
Was diesen Vorschlag angeht hatte die 501st und die 9th noch eine Spezielle Kondition was die Verfügung innerhalb der die Z6 unterhandeltem Lore spezifische Bewaffnung Equipment angeht den man dann noch separat Angehen müsste wenn man diesen Vorschlag umsetzt.
Kernvorschlag:
Wie oben schon genannt soll es darum gehen, dass die Führungsebene Zugang zu allen Waffen erhält, welche die Einheiten wie auch unter Einheiten eben besitzen.
Sprich jeder ab wie es bei der Jeweiligen Einheit gehandelt wird würde unter Vorbehalt das diese Einheiten auch eine dementsprechende Fortbildung Besitzen Schriftlich in Form eines Theorie und oder Praktischen Test den diese den Absolvieren müssen diese dann aber auch erhalten.
Das soll dazu dienen das es Wenn Zwei von Drei der Führung`s ebene nicht Online sind das der Dritte auch eine Fortbildung Veranstalten kann unter anderem für mehr RP Situationen sorgen kann.
Wie zum Beispiel:
Bei den Galatic Marines Der Fokus ist das wenn nur CMD Bacara oder MJR Keller Online sein sollte auch die GM`s als FE Ausbilden kann und auch mit diesen Agieren kann vor allem bei der Z-6 und A-280 der Fall ist, dies hat folgenden Hintergrund:
Das wir gerade Diverse Fortbildungen mit Theorie & Praktischen Teil arbeiten und diese dann auch Umsetzen wollen und nicht nach dem Motto so du bist jetzt CPL hier haste deine Z& o. A280 HGW! nun Hau alles um was Böse ist.
Nein wir wollen den Werkzeugen und alles was die Einheiten Ausmacht mehr Wert geben in dem wir diese Aktiv einbeziehen und mehr was in dem Fall die Bewaffnung im Besonderen hervorhebt in den man diese Tests bestehen muss um dann mehr in die Materie hinein geschubst und involviert wird damit aber auch jemanden Unterfahrenden Wissen aufdrückt und auch dieser das benutzen kann.
Was auch heißt das CPL XY von den GM`s der noch nicht soviel Plan hat aber den Z6 Test Gemacht hat auch weiß das Diese 6-läufige Blastermündung mit zwei Galvanische Schaltkreise, sodass jeder Schaltkreis nur alle zwölf Schuss arbeiten muss und somit verantwortlich sind das die Blasterläufe dabei ständig gekühlt werden, dazu kommt noch das dieser auch weiß das Merr-Sonn Munitions Limited für die Herstellung dieser Waffe zuständig ist und mit dem Wissen kann Dieser CPL XY GM mehr RP Gefühl entwickeln und Situationen erzeugen kann.
Was auch für alle Anderen Einheiten dann zutrifft mit deren Bewaffnung.
Oder auch der Fall das ein GM Coporal erst die Z-6 Fortbildung absolvieren muss um die Z-6 dann führen zu dürfen, dass selbe wie bei einem 44th Privat der die A-280 Fortbildung absolvieren muss, um zu dieser Waffe Zugang zu erhalten. Diese Tests werden von der Führungsebene mit den Personen durchgeführt und da stoßen wir auch auf folgendes Problem: Wie soll jemand eine Fortbildung mit jemandem machen, wenn die Person diese Waffe gar nicht besitzt. Zudem ist es nur logisch, dass die Leitung einer Einheit die Waffen welche in der Einheit verwendet werden eben auch benutzen und die Fortbildungen durchführen kann. Für die Leute die sich jetzt Fragen: ,,Ja aber wieso macht es nicht die Leitung der Einheit, also bei den GM`s die GM Captains bis Commander und bei der 44th die Captains und der Major, wo ist da das Problem?“ Beispielsweise bei der 44th besitzen wir derzeit keinen Cpatain, heißt das nur ich (MJR Keller) diese Fortbildung durchführen kann. Nun bin ich aber auch nicht immer da um Fortbildungen zu absolvieren, deshalb wäre es gut wenn dies der Rest der Führungsebene ebenfalls kann, außerdem wäre es eine gute entlastung. Ein weiterer Punkt ist, dass wir durch diese Änderung flexibler wären.
Punkt ist das damit man überhaupt Zugang zu diesen Waffen erhält das auch man darin Ausgebildet wird und da kommen wir zu der Idee das die Gesamte FE zugang zu diesen Waffen erhält um diese auch darin Ausbilden können, denn ein Meister zeigt auch seinen Lehrling alle Werkzeuge und den Umgang damit.
Auch wenn es um Lore geht kann man auch Ruhig sagen das CMD Bacara in dem Fall eine umfangreiche Ausbildung erhalten hat und auch den Umgang mit diversen Waffen hat die seine Einheit betrifft ergo kann CMD Bacara auch wenn Major Keller nicht Online ist die A280 wie auch umgekehrt das Major Keller Die Z6 Fortbildung vollziehen kann.
Damit entsteht nicht nur mehr Dynamik Einheit`s intern sondern Sorgt auch für Abwechslung.
Sprich:
Wir werden angegriffen, benötigen dringen ein Präzisionsgewehr, da wir es feindliche Scharfschützen gibt, doch es ist keiner da der eins besitzt, also könnte jetzt ein GM Captain reagieren und sich der Situation anpassen und eben dementsprechend auch handeln und die Scharfschützen ausschalten.
Begründung
Wir kamen zu diesem Vorschlag, da wir mehr und mehr auf Probleme stoßen: ,,Darf Major Keller jetzt die Z-6 Fortbildung durchführen ja oder nein?“ , ,,Darf Bacara jetzt eine A-280 besitzen ja oder nein?“. Denn wie oben erwähnt ist es logisch, dass die Führung`s ebene mit den Waffen der Einheit umgehen und diese auch besitzen darf. Denn derzeit müssen wir um z.B Krauser die A-280 zu geben (um z.B. seinen Vorschlag zu schreiben) es immer verstecken und keinen sehen lassen. Und um es eben jetzt offizielle zu machen, damit wir eben kein Versteckspiel mehr veranstalten müssen.
Was ändert das für euch?
Prinzipiell ändert sich für euch nichts, außer das ihr in gefährlichen Situationen mehr Unterstützung von uns erhaltet. Es greift nicht in euer RP ein, denn wir fordern ja keine neuen Waffen, welche unser RP verändern würden sondern bereits vorhandene. Was sich allerdings verbessern würde, wäre die Zusammenarbeit unterschiedlicher Einheiten, denn ein GM Captain könnte nun in einer gefährlichen Situation Rat bei einem erfahrenem Schafschützen holen wie z.B bei der 9th und könnte mit ihnen zusammenarbeiten um ans Ziel zu gelangen. Oder ein 44th Captain, kann euch bei einem Angriff in engen Gängen nun auch den Rücken freihalten z.B. wenn verletzte am Boden liegen, damit ihr schnell wieder einsatzbereit seid und euren Aufgaben weiter nachgehen könnt.
Abschließende Worte
Ich hoffe, dass euch dieser Vorschlag logisch und gerecht erscheint, denn er ist nicht dazu gedacht irgendwem sein RP zu zerstören, sondern einfach um uns besser organisieren können und vorhandene Fehler zu vernichten und Fragen zu beantworten um ein möglichst gutes RP hervorzurufen, damit wir alle noch mehr Spaß haben können.
Aber jetzt wünsche ich euch im Namen der gesamten GM´s noch einen schönen Tag!