Bewerbung zu Zarak Cheekora
Legende
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Ingame-Daten
4. Stärken/Schwächen (Pro/Contra)
5. RP-Story
6. Warum möchte ich ein Jedi werden?
7. Steckbrief
8. Schlusswort
Vorwort
Guten Abend liebe CW:RP Community, guten Abend lieber Rat,
mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne zum Jüngling "Zarak Cheekora" bewerben. Ich bin nun seit ca. 2 Monaten auf CW:RP unterwegs und nun seit 3 oder 4 Tagen Donator. Eigentlich hatte ich Donatet, um den Server zu unterstützen, bis mir heute aufgefallen ist, dass ich ja jetzt ein Jüngling werden könnte, was ich hiermit auch versuche. Also here we go....
Das bin ich
Also fangen wir mal hier an.....
Ich heiße Joshua, besser bekannt als Cheek, bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse eines G9-Gymnasiums. Meine Hobbys sind Sport (besonders der Kampfsport Tae-Kwon-Do), Musik und natürlich auch das Zocken. Seit ich auf CW:RP gelandet bin, spiele ich fast ausschließlich nur noch auf CW:RP, da es mir ziemlich viel Bock macht und die Community ganz cool drauf ist.
Ingame-Daten
Charaktere:
- 327th Sergeant K-Company Cheek, Level 94
- CT Private Hotshot, Level ~20
- Ausbilder Cheek, ~20-30
- Cheek on Duty (Einsatzleiter/Eventleiter)
GExtension:
Onlinezeiten:
- Montag - Freitag 3-5 Stunden (Freitags gerne länger ^^)
- Wochenende (4-8 Stunden)
Stärken/Schwächen (Pro/Contra)
Stärken/Pros | Schwächen/Contras |
Loyal zu der jew. Fraktion |
Manchmal ZU diskussionsfreudig |
Einige Passiv-RP Erfahrung als RMC (wenn auch in einem anderen Bereich) | |
Gutes RP (Wurde mir zumindest so gesagt ^^) |
Oft zu direkt (Auch negativ) |
Ziemlich wenig bis kein beabsichtigtes Fail-RP |
Keine Jedi-RP Erfahrung |
Ich bleibe in meiner Rolle |
RP-Story
Zarak Cheekora ist ein Junge vom Planeten Alderaan.
Er ist ein Waise, da seine Eltern vor einem halben Jahr bei einem Unfall mit einem Speeder gestorben sind.
Seitdem lebt er auf der Straße, allerdings kann er sich ziemlich gut um sich selbst kümmern, trotz seines Alters.
Er feiert nämlich heute seinen 5. Geburtstag mit ein paar Freunden, die auch Waisen sind.
An diesem Tag wurde zufällig ebenfalls eine kleine Bar neu eröffnet, in die sich Zarak mit seinen Freunden heimlich hinein schlich. Sie klauten sich etwas zu trinken und flüchteten, sobald sie bemerkt wurden. Das taten sie immer so, man hat nunmal nicht so viel Auswahl als Waise. Der Wirt und ein paar Gäste verfolgten die Kinder, welche allerings ziemlich leicht entkommen konnten. Sie kannten jegliche kleine Gassen der Stadt und fanden sich darin auch recht gut zurecht.
In ihrem Versteck angekommen, kamen sie zur Ruhe und seine Freunde überreichten Zarak ein Geschenk. Augenscheinlich war es nur eine Kette mit einem Anhänger, aber es war mehr als das. Es war ein Zeichen von wahrer Frundschaft. Zarak bedankte sich und sie feierten ein bisschen.
Etwas später am Nachmittag bekamen sie Hunger. Zarak schlug vor, etwas zu Essen zu besorgen. Gesagt, getan...Die Kinder machten sich auf den Weg und suchten nach etwas essbarem.
Nach einiger Zeit des Suchens fanden sie ein republikanisches Nu-Class Shuttle, aus dem gerade Kisten geladen wurden. Die Kinder schauten sich das näher an und sahen, dass einer der Droiden Essen aus den Kisten auspackt. Somit war der Fall klar: Zarak schlich sich hinter den Droiden, während die anderen Kinder diesen ablenkten. Er nahm zwei Packungen des Haround-Brotes und eine Packung Knacknüsse.
Unerwarteterweise kamen aus dem Shuttle nun zwei verhüllte Personen, die Zarak sofort sahen und als Dieb enttarnten. Zarak ergriff mit seinen Freunden die Flucht. Solche Mäntel, die hatte er schonmal gesehen. War das etwa.....und schon stand er vor ihm.
Er wusste es, ein Jedi. Dieser gab sich als Padawan zu erkennen, wobei der Meister nicht weit weg sein konnte. Er hatte wirklich einen Jedi beklaut, das kann ja nur Ärger geben.
Als der Meister eintraf, gab es aber keinen Ärger, ganz im Gegenteil. Der Meister scheinte etwas seltsames zu spüren und flüsterte mit dem Padawan über Zarak. Zarak ist scheinbar machtsensitiv.
Die Jedi wollten ihn mit nach Coruscant zum Rat bringen, allerdings wollte er nicht mit, ebenso seine Freunde wollten nicht, dass er geht. Die Jedi konnten ihn nach langer Diskussion überzeugen mit ihnen zu kommen.
Zarak ging mit ihnen in das Shuttle, setzte sich hin und schaute nach draußen zu seinen Freunden, die ziemlich bedrückt scheinten. Nun hob das Schiff ab und Zarak starrte seine Kette mit dem Anhänger an. Er würde die kette niemals mehr ablegen und seine Freunde niemals mehr vergessen. Sie werden im Herzen immer bei ihm sein.
Warum möchte ich ein Jedi werden?
Ich fande die Jedi schon immer interessant und wollte das hier mal austesten....probieren geht bekanntlich über studieren. Falls es nichts für mich ist, kann ich ja immer noch damit aufhören.
Steckbrief
Name: Zarak Cheekora |
Alter: 5 Jahre |
Charakter: schüchtern gegenüber Fremden, dickköpfig, freundlich, diszipliniert |
Rasse: Mensch |
Geschlecht: Männlich |
Heimat: Alderaan |
Schlusswort
Nun das wars mal wieder mit einem ewig langem Beitrag meinerseits. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs lesen und bitte doch gerne um Eure Meinung. Ich bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge und eure Kritik offen. Sonst kann man nur bis zur nächsten Ratssitzung warten. Bis dahin hoffe ich, bald als Jüngling rumlaufen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Cheek