VIelleicht bezieht er sich ja aufs einrichten und wo ich Ravish Recht geben muss ist das Arma nochmal ne ganz andere Baustelle ist als gmod.
Arma ist auch anders geschrieben. So schwer ist es nicht ein Arma3Snyc Repository zu erstellen.
VIelleicht bezieht er sich ja aufs einrichten und wo ich Ravish Recht geben muss ist das Arma nochmal ne ganz andere Baustelle ist als gmod.
Arma ist auch anders geschrieben. So schwer ist es nicht ein Arma3Snyc Repository zu erstellen.
Hast du schon Mal einen eigenen Arma 3 Server aufgesetzt?
Hast du schon Mal einen eigenen Arma 3 Server aufgesetzt?
Das ist wirklich nicht sehr schwer.
Da muss ich Hez zustimmen so schwer ist das nicht, man sollte sich schon damit auskennen.
Das ist wirklich nicht sehr schwer.
Ja einen Server aufsetzen ist easy aber alles danach
Nimmt viel Zeit und Geduld in Anspruch da hast du recht.
Ja natürlich ist es nicht einfach einen guten Server aufzubauen. EGM hat dafür was wir heute haben über 2 Jahre gebraucht
Ich würde das richtig feiern...
...
...
wenn ich denn Arma hätte
Das was schwierig werden kann bei einem Life Server ist das abheben von der Masse.
Alles danach ist auch easy aber extrem Zeitaufwendig
Aber mit guten Idee und sehr viel Zeitaufwand kann man sich schon mit einfachen dingen von der Masse abheben mann muss nur wissen was mann will
Die Umfrage ist veraltet und kann somit geclosed werden
Ich sag schon bescheid wenn das Thema geclosed werden kann