Klingt interessant nur wie wollt ihr das umsetzen. Das ist dann immer ein Zeitaufwand ihr müsstet wenn ihr sagt nach drei monaten so wir changen jetzt die Zeit. dann ne woche Wartungsarbeiten und dann muss alles anders sein andere map fertig Models Systeme wie Schwertsystem etc. Das wird ganz schön schwer da müsst ihr dann schon echt erfahren sein um das zu schaffen. Wel wenn ihr dann Wartungsarbeiten ausweitet auf ka 3 wochen verliert ihr User.
History:RP | Erklärung
-
- Veraltet
-
Mangle -
10. Oktober 2018 um 19:54 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mich freuen wenn der Server in der Urzeit anfängt. Dann kann man sich im RP gegenseitig anstöhnen zur Verständigung, Mammuts und Säbelzahntiger jagen und seine Frau und Kinder versorgen.
-
Ich würde mich freuen wenn der Server in der Urzeit anfängt. Dann kann man sich im RP gegenseitig anstöhnen zur Verständigung, Mammuts und Säbelzahntiger jagen und seine Frau und Kinder versorgen.
Ich denke das wäre weniger interessant als z.B. der zweite Weltkrieg oder das Mittelalter...
-
Mittelalter
Man muss auch immer an die Umsetzung in Garrys Mod denken. Das könnte ziemlich schwierig bei sowas werden. Ich fände 1789 interessant.
-
kann man auch Darth Vader spielen?
-
welches verschiedene Zeiten der Menschlichen Geschichte abspielt.
-
Man kann leider nur Cal Ody spielen :c
-
Wie ist das Charaktersystem gedacht? Man hätte dann ja nach jedem Zeitwechsel einen neuen Charakter, oder? Und wie wird bestimmt, wer welchen Charakter spielen darf? Soll es historische Persönlichkeiten geben, die gespielt werden können? Wenn ja, wie wird ausgesucht wer welche Persönlichkeit spielen darf? Außerdem bräuchte man doch auch Unmengen an Addons und Maps oder? Mangle
Die Idee finde ich super, die Umsetzung ist mir noch nicht ganz schlüssig.
-
Ich denke das wäre weniger interessant als z.B. der zweite Weltkrieg oder das Mittelalter...
Na ja, vom Paläolithikum bis hin zum Neolithikum, also von der Altsteinzeit bis hin zur Jungsteinzeit, waren die Menschen jetzt nicht gerade untätig die ersten Kulturen haben sich gebildet die ersten Taktiken, für das jagen, welche sich noch bis zur heutigen Zeit durchschlagen. Sprachen, haben sich entwickelt also kein stöhnen oder irgendwelche Umlaute xD, sondern eher so was in Richtung, der Sprache von den Sumerern. Was auch in der Steinzeit entdeckt ist die Astronomie, die Menschen haben angefangen sich an den Sternen zu orientieren und vieles mehr. Also von daher glaube ich, dass die Steinzeit doch sehr interessant sein kann.
-
Ich bin überzeugt von der Idee, ich denke das es in der Hinsicht von Chars, dessen Zurücksetzung - den Verschiedenen Zeitalter Phasen, in welchen man Anfängt und eben auch Aufhört, wie das alles zu Bewerkstelligen ist noch Erklärungsbedarf gibt aber wie im Verlauf schon beschrieben wird es dazu ja bestimmt noch einen Definierten Beitrag geben.
Bin jedenfalls gespannt!
-
Nein, die Zeiten werden zwischen der Römerzeit bis 2018 sein.
Wenn der Server solange hält
-
Ich weiß das wird jetzt hart zu verstehen sein und dein Weltbild komplett verändern. Aber Darth Vader gabs nicht wirklich.
-
Weißte was, das ist meine möglichkeit die Vergangenhait zu verändern und mich als Gott in der Menschlichen Geschichte zu verewigen...
Bin Dabei..
Lang lebe Apophis... lang lebe ich!
-
ihr gehört absolut gezüchtigt
Danke für dieses Kompliment bro
-
Weißte was, das ist meine möglichkeit die Vergangenhait zu verändern und mich als Gott in der Menschlichen Geschichte zu verewigen...
Bin Dabei..
Lang lebe Apophis... lang lebe ich!
Deine Möglichkeit? Ne ne es ist MEINE Möglichkeit mich unsterblich zu machen und der Gott der Menschheit zu werden
-
Yama
25. Januar 2019 um 14:18 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Yama
25. Januar 2019 um 14:18 Hat das Thema geschlossen. -
-