Entbannungsantrag auf CW:RP ~ Hyra
Infos zu dem Bann
Steamdaten
Grund des Bannes
Ingame-Informationen
Entschuldigung
Kommentar
Schlusswort
Infos zu dem Bann
Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: 2.10-23.10.2018
Gebannt von: Airfox
Steamdaten
Dein Steamname: Nopsgamer
Deine Steam ID: STEAM_0:0:433175042
Dein inGame-Name: Hyra
Grund des Bannes
Der Grund warum du gebannt wurdest:
FailRP, DM, Char-Hopping
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Ich versuche das Beste für meine Einheit zu geben ,und alle in jeglicher Art zu unterstützen wo es geht. Da können mir alle zustimmen, die mich kennen.
Ingame-Informationen
Vor dem Bann war ich CPT der 187th , nun bin ich dadurch zum LT degradiert worden.
Mir liegt die Einheit sehr am Herzen, da es meine erste Einheit ist. Ich habe soviel in dieser Einheit dazugelernt und vermisse es daher auch als 187th spielen zu können. Ich habe keine Strafminuten auf meinen Chars und hatte auch noch keine Verwarnung.
Entschuldigung
Ich entschuldige mich hiermit offiziell an die gesamte CW:RP Userschaft und das Team , welches sich um diese kümmert. Ich bereue zutiefst , was ich an diesem Morgen getan habe. Ich glaube, aber jeder kennt dieses Gefühl, wenn man sieht, dass kein Teammitglied da ist, und man halt Mist machen möchte. Bei mir hat sich dieses Gefühl durchgesetzt, und am Ende wurden 6 Leute von Airfox gebannt. Wiegesagt , ich entschuldige mich hiermit für den Aufwand und den Schock, was Airfox an diesen frühen Morgenstunden sehen musste. Ich sehe ein, dass ich ziemlichen Unsinn gebaut habe und vermisse CW:RP ziemlich.
Kommentar
So, das war mein Entbannungsantrag .Ich hoffe , dass man sich alles durchgelesen hat. Falls Fragen entstehen oder aufkommen könnt ihr mich jederzeit im TS oder per Steam erreichen (Name steht ja oben). Ich würde mich freuen, wenn der Antrag angenommen wird.
Falls ich Rechtschreibfehler oder sogar Fehler im Antrag habe, bitte ich darum mir Bescheid zu sagen, da ich das dann direkt korrigieren kann.
Falls du Airfox noch Fragen zu dem Entbannungsantrag hast, bin ich für dich natürlich auch jederzeit erreichbar.
Schlusswort
Habt soweit noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß auf CW:RP.
Mit freundlichen Grüßen
Hyra