Arden krigt ein drauf
Forenspiel: Wir bilden einen Reim! (oder Disstrack, wie es aussieht)
-
-
Julian | Snow Ist das verboten, die gleichen Reimwörter zu benutzen? Du nimmst ein Forenspiel zu ernst, lass uns doch schreiben was wir wollen (Reim).. Und wenn es mal kein Sinn ergibt dann ergibt es halt keinen Sinn.
Nein, ist nicht verboten, aber es ist doch schöner wenn man was tolles zusammen macht und nicht irgendwas schreibt.
Außerdem war es ja nur eine Bitte.
-
Nein, ist nicht verboten, aber es ist doch schöner wenn man was tolles zusammen macht und nicht irgendwas schreibt.
Außerdem war es ja nur eine Bitte.
Naja also, aber man will nicht für ein Forenspiel 15-30 Minuten denken, um überhaupt 3 Wörter/Sätze zu schreiben..
-
Und dann sieht er seinen Einkauf
-
Denn er wollte machen, einen Nudelauflauf
-
Er konnte nicht gut kochen,
Naja also, aber man will nicht für ein Forenspiel 15-30 Minuten denken, um überhaupt 3 Wörter/Sätze zu schreiben..
Du brauchst doch keine 15 Minuten um dir einen Satz auszudenken der sich reimt...
-
Er konnte nicht gut kochen,
Du brauchst doch keine 15 Minuten um dir einen Satz auszudenken der sich reimt...
Ich habe nicht behauptet das ich 15 Minuten brauche lol? Es können auch andere langsam denken weshalb die 15 Minuten.
-
Ich habe nicht behauptet das ich 15 Minuten brauche lol? Es können auch andere langsam denken weshalb die 15 Minuten.
Aber für so etwas braucht niemand 15 Minuten
Naja, ist ja auch egal. Ist nur ein Spiel.
-
Aber das nur in den Dezemberwochen
-
Denn eigentlich war gut,
-
Das er hatte, einen speziellen Hut
-
und der gibt ihm mut?
-
Aber leider auch Wut
-
Dieser Hut war seltener loot
-
Wenn ich das hier lese, erhalten meine Augen Krankheiten.
-
Dieser Hut war seltener loot
Es war jedoch nur ein fake,
-
Es war jedoch nur ein fake,
aus trauer daraus mache er sich einen Milchshake
-
.
Wir spielen hier auf EGM.
-
Da hier ist viel aber der spaß kann was.
-
(Was soll sich denn bitte auf EGM reimen wtf)
(Öhm... ka... vllt... " Ich bin eine Memm' "... oder... " Zu Ahsoka Tano sagen wir Ma'am. "
Oder so?)
-