Vorwort:
Moin da der Liebe @Meric es schon vorgeschlagen hat mit der "Einheitseinsicht für die Einheitsjedi"
Möchte ich diesen Vorschlag erweitern.
1. Vorschlag:
Und zwar geht es um dem U-Chat (Team-Chat) es wäre doch eine Super Möglichkeit wenn man als Einheits-Jedi
bzw. allgemein als Zusatzfraktion die Möglichkeit hat, zwischen den Team-Chats zu wechsel. Wenn man eine RMC,
STS oder SHO Fortbildung hat, hat man sogar noch Zugriff auf die jeweilige Funk-Kanäle aber nicht zu der Einheit
selbst (OOC). Deswegen ist es mehr als logisch noch diesen Feature der Zusatzfraktion zu geben.
2. Vorschlag:
Im zweiten Vorschlag geht es um die "Einheitseinsicht" welche Meric schon vorgeschlagen hat. Mein Gedanke dahinter
ist: dass nicht nur die Einheits-Jedi diesen Feature bekommen sondern allgemein alle Zusatzfraktion. Weil es ergibt kein sinn,
dass man als Einheits-RMC fungiert und die "richtige Medics" nicht mal wissen wer du bist und du genau so
kein Plan hast wer sie sind. Das gleiche gilt für die ST und STS (Kommunikation ist wichtig).
Bemerkung:
Ausgeschlossen vom 2. Vorschlag ist der Republic Intelligence Service. Da sie keine ID's besitzen und man leichter
dadurch zum Metagaming neigen könnte.
Schluss:
Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge ihr könnt gerne Konstruktive Kritik ablassen, und hin schreiben warum ihr dafür
oder dagegen seid.