Hallo zusammen,
da wir momentan daran arbeiten alle Einheiten zu standardisieren, haben wir daran gearbeitet wie kleine und wie große Einheiten aussehen sollten. Da habe ich mir die Frage gestellt:Welche Einheiten sind eigentlich alles klein? Mir kamen der RIS, RMC und die Dooms Unit in den Sinn. Das der RIS und das RMC klein sind war mir einleuchtend, da sie ein sehr spezielles Aufgabengebiet haben.
Wir von der Dooms Unit sind jedoch eine normale Infanterie-Einheit und würden uns wünschen, dass wir genau so wie jede andere große Einheit gehandhabt werden und die gleichen Slots bekommen. Somit könnten wir die Aktivitätspflicht bei uns verringern und mehr Leuten die Möglichkeit geben in unsere Einheit zu kommen. Hiermit wird nur vorgeschlagen, dass wir zu einer großen Einheit zählen. Momentan ist der Vorschlag, dass die großen Einheiten wie folgt aussehen sollen.
Früher | Neu | |
Slots | 20 | 28 |
Commander | 1 | 1 |
Major | 2 | 2 |
Captain | 3 | 4 |
Lieutenant | 3 | 4 |
Sergeant | 4 | 6 |
Corporal | 4 | 6 |
Private | 4 | 5 |
Dementsprechend schlage ich vor, dass die Dooms Unit diese Slotverteilung bekommt. Sollte sich an der Struktur der Groß-Einheiten ändern, werde ich den Vorschlag dementsprechend bearbeiten.
Der Vorschlag ist relativ klein, jedoch hoffe ich ihr versteht was unser Anliegen ist.